[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oops, schon weg? Link führt ins Leere. :unsure:
Nein geht:
1FA5113A-E864-4190-B808-0FEEDC92C83C.png
 
Danke jetzt geht es auch bei mir hier.
Bin gerade in Südtirol und hier in der Ferienwohnung ist das WLAN machmal etwas zickig….
 
Falls jemand Interesse hat, bei einer Qobuz Family mitzumachen? PM an mich. :)

Edit: Ich mache hier erstmal zu. Es sind mittlerweile 3 Anfragen eingegangen, 1 oder eventuell 2 Plätze wären frei. Ich melde mich dann bei allen. Vielen Dank für euer Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird immer kurioser...

 
Bei Drop gibt es morgen eine begrenzte Stückzahl des Dan Clark Aeon open für 369$
Das ist ein extrem guter Preis...
 
Wer noch nicht versorgt ist, die Nubox A125 sind als Auslaufmodell für 298€ zu haben
 
😂
Ist nur nen try. Wenn ich dafür das Geld bekomme, gönne ich mir den LE. Ich bleib dem D8KP treu.
 
999€
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


1399€
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Für beide ein Top Preis! Wer mal ZMF ausprobieren möchte.
Zuverlässiger Verkäufer.
 
Ja, den VO hatte ich auch schon aufm Schirm. Aber ich lass' den Quatsch lieber. Gerade im Sommer ist ZMF auch echt uncool, die sind echt übel warm
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin hatte er sogar noch 3 Angebote. Er gibt preislich sogar noch etwas nach. 😉
 
Der ist ernsthaft noch nicht verkauft? Also ganz ehrlich, wer einfach noch nen zweit-Amp oder was "günstigeres" braucht, sollte hier zuschlagen. Das Ding ist ja schon ewig listed. Der gibt den bestimmt auch für 250€ ab und dafür ist das schon fast geschenkt! Krass das der Markt einfach derzeit tot zu sein scheint.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh