Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind wohl sehr basslastig. Aber für den Preis definitiv ein Nobrainer.70 für den R9? Das ist nen nobrainer oder? Wäre das was für die Arbeit statt dem Maxwell?
Nein das ist nicht immer so. Zwei meiner Aryas Open Box waren keine Neugeräte."Open-Box" sind für EU ja Neugeräte.
Bei mir war es bisher immer so. Und ich meine das auch mal im Head-Fi oder so gelesen gehabt zu haben.Nein das ist nicht immer so. Zwei meiner Aryas Open Box waren keine Neugeräte.
Wie gesagt, zwei Mal "Open Box" bestellt und zwei Mal wirklich auch benutzte Hörer bekommen. Allerdings nur beim Arya Stealth. Beim HE1000 v2 hatten ja so viele bestellt und es waren immer Neugeräte. Das sieht man beim HE1000 am Headband aber auch sehr gut.Bei mir war es bisher immer so. Und ich meine das auch mal im Head-Fi oder so gelesen gehabt zu haben.
Hmm, spannend. Leider weiß ich nicht mehr genau wo ich das her habe. Aber deckte sich halt auch immer mit meiner Erfahrung, daher ging ich davon aus, dass das so auch "Gesetz" istWie gesagt, zwei Mal "Open Box" bestellt und zwei Mal wirklich auch benutzte Hörer bekommen. Allerdings nur beim Arya Stealth. Beim HE1000 v2 hatten ja so viele bestellt und es waren immer Neugeräte. Das sieht man beim HE1000 am Headband aber auch sehr gut.
Waaaaaaaaaaaaaasssssss .... neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnn ...In eigener Sache zwecks "Updgrade" abzugeben. Für Luxxer würde ich, wie immer, einen unwiderstehlichen Preis machen
Dan Clark Audio Expanse
www.head-fi.org
Caldera oder Caldera Closed - aber ich muss da mal in mich gehen 😅 ist auch davon abhängig, wie die Nachfrage beim Expanse ist.Waaaaaaaaaaaaaasssssss .... neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnn ...
Na da bin ich ja mal gespannt, was den Expanse da ersetzen soll
Caldera oder Caldera Closed
Expanse > Caldera Und dann auch noch günstiger. Aber klar, ist ja auch Geschmackssache und natürlich spielt Sympathie und Co auch mit rein.Caldera oder Caldera Closed - aber ich muss da mal in mich gehen 😅 ist auch davon abhängig, wie die Nachfrage beim Expanse ist.
Ich werde in den nächsten Tagen vermutlich die Möglichkeit haben Expanse und Caldera direkt miteinander zu vergleichen - dann werde ich nochmal berichten 😅Expanse > Caldera Und dann auch noch günstiger. Aber klar, ist ja auch Geschmackssache und natürlich spielt Sympathie und Co auch mit rein.
Ja, MQA ist kein Kriterium (mehr).Jetzt wo Tidal MQA entfernt hat macht der Diablo wenig Sinn. Auch die Strange USB-A Buchse an einem mobilen Device und zusätzlich USB-C für Strom ist sicher nicht förderlich.
Die 5W was er liefern kann sind aber ganz ordentlich. Wie tut er sich an Kopfhörer mit sehr niedriger Impedanz?
Ich gehe davon aus, dass die Verkaufszahlen, als das über das Head-Fi ans Licht kam, gut eingebrochen sind. Und gehen die Gebrauchtpreise wohl auch so in den Keller. Etwas erstaunlich finde ich, dass sich der micro iDSD Signature preislich noch gut hält, denn auch der hat nur ca. 1,7W RMS und eben keine 4,1W, wie von ifi beworben. Der Diablo kommt da auf mehr, je nach Impedanz, ist aber tatsächlich recht weit weg von den 5W.Die Leistungsangaben bei iFi sind reine Peak-Werte. Sinus schaffen die Amps gerade mal einen Bruchteil davon.
Wie gut ist der Stealth?
Arya 2 Open vs Closed war bei mir recht schnell entschieden und ich bin ein großer Fan von offenen Kopfhörer.
Als Kunde ist das natürlich klasse, solch Endgame KH wie den E3 für ca. 2200 EUR zu bekommen, aber damit kannibalisiert sich DCA halt selbst.
Ja, würde mich auch interessieren.Was hat dir denn nicht gefallen?