[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dieser Tage einfach generell eine Katastrophe zu verkaufen.
Ich bin sehr froh, das jetzt alles weg ist, und bei mir auch kein Verkauf mehr ansteht.

So ein Angebot:

Wäre „früher“ nicht lange da gewesen, dieser Tage will ihn keiner haben, selbst im Headfi nicht.

Ich bin sehr froh, das jetzt alles weg ist, und bei mir auch kein Verkauf mehr ansteht.

So ein Angebot:

Wäre „früher“ nicht lange da gewesen, dieser Tage will ihn keiner haben, selbst im Headfi nicht.
Amen. Daher definitiv lieber hier in unserer Runde zum Schnapperkurs die tollen Sachen weitergeben als den Krampf über Kleinanzeigen & Co.

So ein Angebot:

Ist ja auch immer eine optische Angelegenheit, mir persönlich passt die Farbwahl nicht, bin aber eh auf der Seite je schlichter desto ( optisch ) besser.
Bleibe lieber bei Knut seinem alten Auteur.
Auteur.jpeg

Hat wer Bock auf einen HA-3A inkl. 35 Tubes, Supra 0,5m RCA Kabelpaar und Supra 1,5m Stromkabel für 1450 EUR? Quasi das volle Rundumsorglospaket :)
Bei den Tubes sind dann mitunter auch die Gold Lions oder Telefunken bei, die bei über 100 EUR / Paar liegen.

Anhänge

• IMG_5695.jpeg
    IMG_5695.jpeg
    84,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_5698.jpeg
    IMG_5698.jpeg
    97,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
„Abstoßen“ ist eventuell das falsche Wort. Wenn ihn hier niemand nimmt, bleibt er wohl.
Ich finde das Teil optisch ja sehr geil und klanglich gut. Gut eben nur, weil ich wohl einfach nicht so der Tube-Typ bin.

Wäre nen upgrade zu meinem xDuoo nehme ich an. Bräuchte ihn wenn aber in silber und dann noch nen DAC. Nääääää 😄

Würde meinen silbernen HA-3A wohl abgeben wenn ich meinen neuen Amp habe.

Falls jemand von euch eine gute USB-Bridge, respektive einen DDC braucht:

Singxer SU-6:

Singxer SU-2:

Burson Conductor GT4 Deluxe inkl. 5A-SuperCharger + zweiter Top-Plate + Fusion Core + versichteren Versand = 3.200€
(Zweite Plate und Fusion Core wird nachgereicht, da noch nicht bei mir, Versand des eigentlichen Gerätes würde morgen erfolgen)

Das Angebot gilt bis heute Abend, sonst leite ich den Return zu Burson ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh