[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nichts anzubieten, suche aber was. :-)
Fürs Wohnzimmer brauche ich einen KHV, idealerwweise in silber, an den ich alles an Kopfhörern anschließen kann.
SE und Balanced Ausgänge wären daher erwünscht.
Ich frage hier, da hier so viel Gear vorhanden ist, was vielleicht den Besitzer wechseln möchte. :angel:
Der Burson von Quarzer ist mir bissl overkill vom Preis her.

In was für einer Leistungsklasse und Preisbereich suchst du? Welche Kopfhörer sollen dran angeschlossen werden?

In silber wäre der Hifiman EF600 vom Hersteller günstig zu haben.
Im Head-Fi ist ein silbernern Bryston BHA-1 und Aune S17 pro (auch wenn die eher ins graue gehen)
Wenn schwarz auch in Ordnung ist findet man auch immer wieder Topping A90 zu guten Preisen

Ich habe nichts anzubieten, suche aber was. :-)
Fürs Wohnzimmer brauche ich einen KHV, idealerwweise in silber, an den ich alles an Kopfhörern anschließen kann.
SE und Balanced Ausgänge wären daher erwünscht.
Ich frage hier, da hier so viel Gear vorhanden ist, was vielleicht den Besitzer wechseln möchte. :angel:
Der Burson von Quarzer ist mir bissl overkill vom Preis her.
Hätte den hier anzubieten:
650€ inkl. Versand

Hätte den hier anzubieten:
Sehr schickes Gerät!
Gibt es für den auch eine Fernbedienung?
Da ich öfter auf dem Sofa sitzen werde, müsste er fernbedienbar sein (und die Kopfhörer brauchen ca. 3m Kabellänge).

@Viper_Vienna : Die Leistungsklasse kann ich schwer einschätzen. Ich höre mit IEM, wo Rauscharmut wichtiger als Leistung ist und bei Kopfhörern kommen ggf. auch Planare o.ä. in Frage.
Für die 1-2 Grenzfälle mit maximaler Leistungsanforderung muss ich nicht gerüstet sein. Der Preisbereich liegt bei kleiner/gleich 1000€. Gebrauchtgeräte sind i.O.

Edit: Ergänzung Viper_Vienna

Zuletzt bearbeitet:
Ist wer in München daheim?

Preis ist fast zu günstig und ganz neuer Verkäufer

Ich denke, das ist das Originalangebot. Der Preis wäre zu gut..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh