[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

Forza Motorsport 3 für 26,87€ inkl Versand bei shopto.net
Dark Void inkl Code für Goldenes Jetpack Xbox360 für 26,87€ inkl Versand bei shopto.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Void Xbox360/PS3 für 16,03€ inkl Versand bei zavvi.co.uk
Forza Motorsport 3 für 21,74€ inkl Versand bei zavvi.co.uk
 
Für alle Wii Zocker:

Fifa 10 für 29,99 EUR
Boom Blox Smash Party für 9,99 EUR (im Moment vergriffen, wird aber wohl nachgelegt)
EA SPORTS ACTIVE: Personal Trainer für 29,99 EUR
und zusätzlich noch "Workout" für 19,99 EUR

Für die PS3 gibts aktuell Tekken 6 in der Arcade Stick Bundle Edition inkl. Arcade Stick (klar *g*) und einem 100 seitigen Artbook für 84,97 EUR inkl. VSK.

alles bei amazon als deal der woche.

quelle: www.chillmo.com
 
Und noch ne neue Aktion bei amazon für alle Bluray Freunde:

3 BluRays für 33 EUR aus einer von Amazon gestalteten Auswahl!
Macht rechnerisch 11 EUR pro Bluray!

quelle: www.chillmo.com
 
Für alle Wii Zocker:

Fifa 10 für 29,99 EUR
Boom Blox Smash Party für 9,99 EUR (im Moment vergriffen, wird aber wohl nachgelegt)
EA SPORTS ACTIVE: Personal Trainer für 29,99 EUR
und zusätzlich noch "Workout" für 19,99 EUR

Für die PS3 gibts aktuell Tekken 6 in der Arcade Stick Bundle Edition inkl. Arcade Stick (klar *g*) und einem 100 seitigen Artbook für 84,97 EUR inkl. VSK.

alles bei amazon als deal der woche.

quelle: www.chillmo.com

Das Tekken-Bundle gab's ganz kurz auch schon für 76,97 Euro, evtl. lohnt sich da ein Abwarten/öfter nachschauen. Bei Amazon weiß man nicht immer, wann und warum sich ein Preis ändert.

Amazon-Marketplace:

Madworld Wii [UK Import] – 8,20€ + 3€

Quelle: Reichweite.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute beim Real in Celle "I am Legend" auf BluRay für 9,99€ gekauft. Evtl ist es ja überall so:)

Ab 11.2 gibts bei Lidl BluRays für je 11,99€. Lt der Hp: „Mission Impossible 1 – 3“, „Cloverfield“, „Paycheck“, „Die Geheimnisse der Spiderwicks“, „Disturbia“, „World Trade Center“, „Event Horizon“ oder „No Country For Old Men“
 
Amazon.de einige günstige Preise bei Blu-rays.

je 9,95 EUR:

1.5 Ritter – Auf der Suche nach der hinreissenden Herzelinde [Blu-ray]
Der seltsame Fall des Benjamin Button [Blu-ray]
Harry Potter und der Halbblutprinz (2 Discs) [Blu-ray]
Mein Schatz, unsere Familie und ich [Blu-ray]
Shopping-Center King – Hier gilt mein Gesetz [Blu-ray]


http://tpg.dvdtiefpreise.com/
 
Fracture Xbox360 für 7.98€ inkl Versand bei mymemory.co.uk
G.I. Joe: The Rise of Cobra Xbox360 für 9.63€ inkl Versand bei mymemory.co.uk
Star Ocean: The Last Hope Limited Collector's Edition Xbox 360 für 23,92€ inkl Versand bei mymemory.co.uk
 
Amazon.de kontert vorzeitig das Blu-ray Angebot von LIDL (ab Donnerstag) und senkt die Preise auf 11,98€

Einzig Mission Impossible 1-2 hat Amazon nicht, zumindest habe ich sie nicht gefunden.

lidl_bluray.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man momentan 2 Dualshock Controller (PS3) oder ein Bundle mit PS3 + 2 Controller (ohne spiel) günstig?
 
Letzte Woche gabs nen Ebay WoW ein Dualshock glaub 37€. PS3 Bundles mit 2 Controllern gibts glaub gar nicht mehr. Bei meiner 40er Fat waren 2 Controller + 2 Spiele dabei. Ist aber auch schon beinahe 2 Jahre her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh