[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

Amazon.de

51ts49S%2BwSL._SL500_AA240_.jpg

The Dark Knight, le chevalier noir - Batman Begins : coffret 2 Blu-ray [Blu-ray] [FR Import] für 22,99€

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002HESR3Y

Enthält deutsche Tonspur und Untertitel (siehe hier)

Gab's bei Play.com letztlich für 16,99 Euro... und es müssten eigentlich 3 Blu-rays sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamerschnäppchen von chillmo:

Bayonetta für die Xbox und die PS3 bei gameplay für 30,66 EUR
Army of Two 40 Days ebenfalls bei gameplay für 30,66 EUR
Darksiders für Xbox und PS3 bei game und gameplay für jeweils 31,80 EUR
Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen für die Wii für 26,05 EUR, für den DS für 21,51 EUR bei gameplay
Lego Batman für 19,99 EUR für die PS3 bei Amazon.de (xbox version ebenfalls, da sind 20 EUR aber nicht unbedingt ein Schnäppchen)
Und Midnight Club LA für die XBOX in der Complete Classics Version für 15,31 EUR bei Shopto :)

quelle: www.chillmo.com

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie isn das nochmal mit dem Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer bei CDWoW?

Ab 26,30 € die zollgebühren bekommste aber erstattet von cd-wow. Ich denke so eine Import FAQ wäre im Startpost nicht verkehrt.

God of War 3 Ultimate (mit den ersten beiden Teilen und m.E. auch mit der Schatulle) - 78,29 € (hier wegen 10% klicken, dann suchen)

Nope, das ist die US Ultimate Edition OHNE Teil 1&2 in HD!!!
In Europa ist es die Ultimate Trilogy für 109Pfund-150€!!!

In USA wird es keine Trilogy geben, weil dort schon die GoW Collection (1&2 n HD) letztes Jahr erschienen ist.
In EU wird das dann mit dem Erscheinen von Teil 3 als Trilogie vermarktet ;)

mfg Skip

Mal was anderes. Mittlerweile habe ich schon mehrere Spiele in England bestellt und wurde 2 mal leicht verarscht. Dieses Mal habe ich Riddick "neu" bei game.co.uk bestellt und erhielt gestern ein gebrauchtes Spiel! Echt unglaublich! Bei The Darkness hatte ich das auch mal. Hatte bei mymemory oder so ähnlich bestellt und erhielt ein Spiel in dem ganz offensichtlich große lose Teile rumflogen! Normalerweise gehen solche Spiele ja nicht mehr in den Handel, aber mit unserem "stupid german money" kann man es ja machen, denn ein Rückversand lohnt sich bei vielen Schnäppchen gar nicht... Vielleicht klinge ich auch spießig, aber es geht ums Prinzip. Ich kaufe Neuware und erhalte gebrauchte Scheiße!

Ach ja, die Herr der Ringe Abzock Blurays erscheinen erst im April.

Zuletzt bearbeitet:
ist mir auch schon ein paar mal passiert. ständig ausgepackte spiele aus england. aber was will man machen. andereseits spart man halt wirklich zwischen 30 und 40 euro gegenüber den preis in deutschland.

aber gut finde ich das auch nicht.

Ich habe schon oft bei Amazon.co.uk bestellt und immer Neuware erhalten. Manchmal muss man eben 1-2€ mehr ausgeben, um richtig zufrieden zu sein.

jo amazon.co.uk war in der hinsicht schon immer top. diese ausgepackten artikel bekommt man in der regel immer von discountern. also zavvi, play, shopto etc.

game.co.uk war auch immer in ordnung bis jetzt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:30 ----------

Riddick "neu" bei game.co.uk bestellt und erhielt gestern ein gebrauchtes Spiel!

sicher das du da neu bestellt hast, oder hast du eventuell unten die "gebraucht" option angeklickt gehabt?

ne, hab sogar extra noch auf die Rechnung geguckt, da steht fett "NEW" drauf :(

...denn ein Rückversand lohnt sich bei vielen Schnäppchen gar nicht...

Das ist das Problem. Hab bei Gamestation Resi 5 Steelbook für ca. 22€ gekauft. War definitv als neu angegeben und mich hat der Schlag getroffen, als ich es ausgepackt hab. Die Plastikhülle ums Steelbook hat man beinahe direkt in den Mülleimer werfen können und das Steelbook selbst hat ganz leichte Macken. Aber der Versand nach England macht dann alles wieder kaputt...Bei nem Titel für 5€ oder etwas mehr ist mir das egal, sonst nicht.

Amazon.de

51tFpxwErYL._SL500_AA240_.jpg

Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray] für 54,97€

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0026RHC10/

Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs, Wende-Steelbooks im Sammelschuber - exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] für 69,97€

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0036WTLJU/

Es handelt sich um die normale Kinoversion, NICHT Extended!

JAaahahahah die penner hams endlich fertig gekriegt. Ich habn zelt wie geil.

Jetzt nochn halbes jahr und ich kann mir endlich meinen lieblingsfilm extended auf BD kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
gibt es uk shops bei denen ich auch ohne kk bezahlen kann?
paypal würde ich zur not noch mitmachen aber am liebsten wäre mir normale überweisung

Jop. Da ist KK gang und gebe.

amazon hat nachgezogen:
Riddick Bluray für 9,89 EUR
Hellboy II BluRay für 9,89 EUR

Außerdem Sterben für Anfänger für 9,49 EUR

Und es gibt dann auch noch Crank für 13,99 EUR, kommen halt leider die 5 EUR FKS18 Gebühr dazu.

Xbox360 Arcade für 124 EUR bei Amazon UK
Halo O.D.S.T für 18,54 EUR bei mymemory
Facebreaker (PS3) für 6,50 EUR
Brütal Legend (PS3 und 360) für 19,49 EUR bei Play.com

quelle: www.chillmo.com

Bayonetta für 18,98 Pfund (ca. 22€) inkl. Versand bei zavvi.

UFC 2009 Undisputed Xbox 360 für 17,49€ inkl Versand bei play-asia.com

region codefree, inkl Deutsch

@deal2date.de: Es ist nicht noch billiger sondern Wotan hat die Versandkosten mit reingerechnet. Es kostet immer noch 18,98 Pfund. Und den Direktlink zu deiner Seite kannst du dir in so einem Fall auch sparen... Schnäppchen die schon gepostet sind, muss man nicht nochmal posten.

Tombraider Underworld gibt es für 11,99 EUR bei Play.com für die PS3 und die Xbox360 :)

Zuletzt bearbeitet:
aber eben nur fast :d 1,15 wären also 20,69€

sieht gleich ganz anders aus, aber günstig isses dennoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh