[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Real soll es (nur heute???) die Wii mit Controllern statt für 199€, für 139€ geben.
Kam im Radio, sollte aber auch nicht regional sein :)

Edit: Grad ein ähnliches Angebot im MM Prospekt gesehen, was hier schon rumschwirrt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Media Markt gibt es dezeit eine 3 für 50€ Aktion. Darunter gibt es TOP Games wie, God Of War 3 (Platinum), Heavy Rain, Homefront uvm :).
 
Läuft die Aktion bei MediaMarkt schon, oder erst ab nächster Woche?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Shift 2 unleashed heute ab 18 Uhr in den Blitzangeboten bei amazon.de. Preis steht noch nicht dabei...
 
Wird sicherlich auf 29,99€ hinauslaufen :) für die normale Edition

btw. ab 17 Uhr steht bei den Sonderangeboten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage als Nicht-Zavvi.com-Kunde...

Ich würde mir gerne die über mir genannte XBOX Live Hits Collection zulegen, allerdings könnte ich eigentlich auf den Datenträger verzichten...wie lange dauert der Versand im Schnitt bei dem Shop? Bei TheHut.com z.B. warte ich jetzt seit 2 Wochen schon auf meine Bestellung :[
 
10 Werktage Versanddauer sind leider nicht die Ausnahme und zavvi.com ist da leider auch nicht schneller, aber zumindest kam bisher jedes Paket bei mir an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ab 17 Uhr ist Portal 2 für alle Plattformen in den Blitzangeboten bei Amazon.de

Wie immer, wird der Preis erst zu dieser Zeit feststehen.
 
Auf Games gehen dann ca. bei der hälfte der Seite sollte dann das Blitzabgebot auftauchen. Der Preis wird angezeigt sobald die Zeit abgelaufen ist....

Sent from my WP7 Phone using a App
 
Oder oben im Header auf Amazon auf Sonderangebote und dann bis ganz runter scrollen, da stehen dann alle Blitzangebote vom Tag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh