[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

kleines KL-regional Angebot zu Weihnachten 2010 [ja ich weiß;) wollte das nur zum Preisvergleich posten]:

Neue PS3 Slim 120GB CECH-2001A für 149,- (vorher 299,-) (Stand 20.12.2010)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleines KL-regional Angebot zu Weihnachten 2010 [ja ich weiß;) wollte das nur zum Preisvergleich posten]:

Neue PS3 Slim 120GB CECH-2001A für 149,- (vorher 299,-) (Stand 20.12.2010)

Was? Ich versteh deinen Post überhaupt nicht :hmm:
Was für ein KL Angebot und Weihnachten 2010 ist ja nun auch schon lange überfällig :hmm:
 
Ich glaub eher, m0rPh3uS meinte nicht die Sprache, sondern die begrenzten Zahlungsweisen bei AMAZON UK bzw. eben nur Kreditkarte :(

Für rund 40€ wärs hier per PayPal zu bekommen...
 
richtig, einerseits die zahlweise (hab keine Kreditkarte) und andererseits auch die versandkosten / steuern. damit kenn ich mich nich wirklich aus was das ganze dann schon wieder etwas umständlich machen könnte :(
 
Wenn einem der Einkauf im Ausland zu kompliziert/zu viel Aufwand ist, dann kann man ja immer noch hier direkt vor Ort halt zu etwas anderen Preisen einkaufen. Wer nicht bereit ist, die Preise hier zu zahlen, muss sich dann halt mit dieser Thematik etwas befassen. Das Denken kann einem da keiner abnehmen. Wenn konkrete Fragen auftreten kann man dann hier im Forum oder auf einer der unzähligen Schnäppchenseiten nachfragen.
 
Nr 1

Bei Bee.com - Buy Blu-ray, DVDs, Games and more with Free Delivery and Free Returns gibs 20% auf alle E3 Vorbestellungen.

Gutscheincode lautet: PREORDER20

Laut einem user soll der code auch bei anderen spielen gelten.
"taddel006 sagt:
5. Juni 2011 um 18:47

Der Gutschein geht übrigens bei allen Games habe jetzt mw3 vorbestellt und dazu noch hawx 2 und mafia 2 mitbestellt!!!""

Der code scheint nur 1x pro account gültig zu sein.

Über den shop:

Versandkosten: keine
Versand aus: England
Versanddauer: ca. 5 Tage
Zollrisiko: nein
Zahlungsmöglichkeit: Nur Kreditkarte

EDIT: Wichtig:

Zitat von chillmo

ACHTUNG: Wer neben einem E3 Game noch weitere Dinge bestellt hat, der sollte seine Bestellung bei Bee mal etwas genauer unter die Lupe nehmen! Bee hat das nämlich spitz bekommen und es war wohl nicht intendiert. Kurzum der Rabatt für alles, was nicht Bestandteil der Aktion war, wurde gestrichen (bei mir waren es 13 Pfund Rabatt für Duke Nukem Balls of Steel, die einfach weg waren)! Um zu canceln müsst Ihr eine Mail an support@bee.com senden!

Ich sehe grade canceln geht jetzt wohl bei Vorbestellungen auch direkt in der Order History

Nr 2

MMA: Mixed Martial Arts für 5,44 EUR

Bei thehut.com und zavvi.com soll es das spiel MMA: Mixed Martial Arts für 5,44 EUR geben (PS3 und XBOX 360 version). Komm aber gerade nicht auf die seite.

EDIT:

PS3: http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/mma-mixed-martial-arts/10051279.html

Xbox 360: http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/mma-mixed-martial-arts/10051271.html

Wichtig ist, das man den UK store zum bezahlen nutzt. Nicht den EU store, sonst zahlt man mehr.


Über zavvi.com:

Versandkosten: £0,99 pro Artikel
Versand aus: Jersey (Kanalinseln)
Versanddauer: 7 – 16 Tage
Zollrisiko: nein http://chillmo.com/2010/08/kein-zollrisiko-mehr-bei-thehut-zavvi-und-sendit/
Besonderheit: Erstattet Zollgebühren auf Kulanz
Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute gibts bei Amazon das "2 Spiele für 1"-Angebot auch für die PS3. Hab mir erstmal LBP 2 und Demon Soul´s für 28€ geholt :d
 
Zu dem bee.com schnäppchen:

Zitat von chillmo

ACHTUNG: Wer neben einem E3 Game noch weitere Dinge bestellt hat, der sollte seine Bestellung bei Bee mal etwas genauer unter die Lupe nehmen!

Bee hat das nämlich spitz bekommen und es war wohl nicht intendiert. Kurzum der Rabatt für alles, was nicht Bestandteil der Aktion war, wurde gestrichen (bei mir waren es 13 Pfund Rabatt für Duke Nukem Balls of Steel, die einfach weg waren)!

Um zu canceln müsst Ihr eine Mail an support@bee.com senden!

Ich sehe grade canceln geht jetzt wohl bei Vorbestellungen auch direkt in der Order History
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute gibts bei Amazon das "2 Spiele für 1"-Angebot auch für die PS3. Hab mir erstmal LBP 2 und Demon Soul´s für 28€ geholt :d
muss ich jetzt mal ganz blöd fragen, wie funzt das? sind das nur bestimmte? find auf amazon nichts von einem derartigen angebot.
wenn ich 2 beliebige spiele in einkaufswagen pack und zur kasse geh, das bis kurz vor schluss durchklicke, kosten die trotzdem beide einzeln ganz normal *kratz*
 
Ich habe eine Frage zu der folgenden Gamestop-Aktion: Tauschrausch Xbox 360 Pro oder Elite plus Zuzahlung gegen eine neue Xbox 360s. Lohnt sich der Tausch einer Xbox 360 Pro + Zuzahlung für eine Xbox 360s? Taugt die Aktion was?
 
schicker, kleiner leiser.
gleiche funktionalität (bis auf anschlüsse)... also warum? - wenn es dir nicht um die garantie geht
 
Man muss wohl laut chillmo, auch noch 2 spiele mit abgeben.

Typisch Gamestop! – Man muss wohl in der Filiale zur Xbox die man mitbringt noch 2 Games abgeben… war ja wieder klar. Ich weiß schon warum ich den Laden so ungern poste, auf der Seite steht nämlich nix davon.

Also noch zwei alte Games mitschleppen oder dort günstig für 8 EUR kaufen…. und damit den Ankaufpreis wieder erhöhen, ODER auf die Webseite beziehen und streiten… naja. Muss nicht in jeder Filiale sein. Erfahrungen in den Kommentaren erwünscht.
 
Nimmt Gamestop auch PEGI Spiele oder nur Spiele mit USK-Logo?
 
nur USK

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:28 ----------

bei vielen pegi spielen ist aber das USK Logo auf der CD...also Cover ziehen und ab in Copyshop ;)
 
Sauber, vielen Dank!
Hab nun die PS3 im Move-Paket + Crysis 2 + Little Big Planet 2 + HDMI Kabel von Big Ben für 338 Euro bestellt. :d
 
Funktioniert eigentlich die Xbox/Windows Media Fernbedienung noch mit der Xbox 360s?
 
Na kloar!
Hab die größere von den beiden und sie funzt.
Nur leider, wenn man Musik an hat und man befindet sich im NXE und man will den Titel skippen, dann nimmt der das als Aktion "links" an.
D.h. das NXEbewegt sich nach links oder recht, wie als wenn man mit dem Controller den Stick bewegen würde.
Müsste mal gefixt werden.
 
Xbox 360 Wireless Controller (Black) für circa 17.14 euro inkl versand mit dem 15% gutscheincode der keinen MBW hat: " BAA15 ". Wichtig ist, das man im pfundstore kauft, nicht im eurostore. Da man sonst mehr bezahlt.

Xbox 360 Elite - Wireless Controller (Black) Games Accessories | TheHut.com

Dieser 15% gutscheincode, gilt übrigens für alle artikel (auch auf pre order spiele).


Über den shop:

Versandkosten: £0,99 pro Artikel
Versand aus: Jersey (Kanalinseln)
Versanddauer: 7 – 16 Tage
Zollrisiko: nein (siehe hier)
Besonderheit: Erstattet Zollgebühren auf Kulanz
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 15% @ the hut sind ganz nett für MS Points und Gold Abos (ggf. mit Lieferzeit^^).
Edit: Der Gutschein wurde gerade deaktiviert @ the hut. :(

Für Pre-Order Games kann man auch mal bei bee.com vorbeischauen:

20% auf E3 Pre-Order Games (nur für die, die an der E3 Aktion teilnehmen, sonst wird wohl storniert, Code "PREORDER20" soll nur einmal pro Account gültig sein!).

E3 Games 2011 - Bee.com

Beispiel: Battlefield 3 LE für 31,11 GBP ~ 35,24 € ;)

Bee.com:
Versand von UK Festland, Versandkosten entfallen, Bezahlung mit KK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gehts zum Gamestop in Heidelberg. Bin mal gespannt, ob ich noch zwei 0815 Spiele dazukaufen und abgeben muss oder ob die Angaben auf der Gamestop-Seite so umgesetzt werden, wie diese angepriesen werden. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf die neue Xbox 360s. Ich bin echt gespannt, ob die Xbox wirklich leiser ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh