[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Amazon gibts gerade 3 für 49 €:

Lunk

Darunter auch auch NHL 12 (allein schon 57), NBA 2k12, Rage, Mafia II, Crysis 2, Saints Row: The Third...

Bei play.com gibt es aktuell die Dead Island Game of the year edition für PS3 / Xbox360 für ca. 21 Euro und für PC für 17 Euro zum Vorbestellen. Veröffentlich wird das Spiel am 06.07.2012.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uncharted 3 für 15€ bei Mediamarkt
FIFA 12 für 29€ bei Mediamarkt und Amazon

Gute Preise imho.

God of War Collection Volume II (Chains of Olympus / Ghost of Sparta) für 15 EUR (wenn ich mich nicht verguckt hab) im Saturn in Moers.

Scheint leider aber nur ein regionales Angebot zu sein. Bei mir in der Stadt kostet es 41 EUR und runter gehen sie auch nicht.

Bei zavvi.com gibt es aktuell L.A. Noire: The Complete Edition für ca. 18 Euro für Xbox 360, PS 3 und PC.

Boah, hab schon lange nicht mehr hier beigetragen. Der letzte Preisfehler bei amazon.co.uk darf aber nicht unerwähnt bleiben.

XBox 360 250GB + Xbox LIVE Gold 12 + Halo 4 für 195,59€ (£156.88 inkl. Versand).

Quelle: dudeins.de

Genialer Preis bei Müller:
Xbox 360 4GB Kinect + Carnival Games für 160€ mit 30% Gutschein - nur am 30.11.

http://www.mydealz.de/wp-content/uploads/2012/11/coupon_xbox360_29.11.2012_download.pdf

Hier gibts die nächste Filiale:
Müller Deutschland: Filialfinder

%5Boffline_M%C3%BCller%5D_Xbox_360_4_GB_mit_Kinect___Carnival_Games_oder_Xbox_Arcade_Slim_4_GB_mit_Kinect_-_nur_am_30.11._-_Deals_%C2%BB_myDealZ.de-20121129-192525.png

Bei zavvi.com gibt es aktuell Syndicate: Executive Package Edition für Xbox 360 und Ps3 für jeweils 10 Euro und für PC für 6,25 Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Konsolen Schnäppchen Thread...

Im Media Markt Online Shop bekommt man gerade 3 Spiele für 49 Euro.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Grund genug einen 7 Jahren alten Thread wieder rauszuholen :fresse:

Re: Der Konsolen Schnäppchen Thread...

Hab nur was von Gamecube-Spielen gelesen und gedacht wtf..:fresse:
Die Spiele gibts auch vor Ort. Hab selber vorhin zugeschlagen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

ich hab eben schon GTA 5 vorbestellt (für die 360). Morgen kommt aber ne neue Eintauschliste, wie ich das verstanden hab.

Ich hoffe mal nicht, denn ich hab mir noch 2 Spiele extra dafür gebraucht bestellt die noch auf der Liste sind, zum abgeben.
Wenn die nicht mehr drauf wären :-[

Aber wenn die die Liste gestern so mit den Spielen veröffentlicht haben, müssen die auch dafür genommen werden. Sonst hätten die die neuen Spiele weglassen müssen.
Mein GTA5 und BF4 One muss durch gehen :d Danach ists mir Wurscht.

Eintauschliste
"gültig bis 20.8."
hab aber auch schon mal bei mydealz gelesen, dass sich die Listen nicht großartig verändern. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Fifa 13 und Crysis 3 nicht mehr drauf sind, so wie die verramscht werden :d

€: sind noch drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Highlights von heute:
16:00 Uhr: Batman: Arkham Origins – Blackgate (3DS)
16:00 Uhr: Batman: Arkham Origins – Blackgate (Vita)
16:00 Uhr: Batman: Arkham Origins (360)
16:00 Uhr: Batman: Arkham Origins (PC)
16:00 Uhr: Batman: Arkham Origins (PS3)
16:15 Uhr: Die Biene Maja – Komplettbox [16 DVDs]
16:30 Uhr: Saber Rider and the Star Sheriffs – The Ultimate Collection [10 DVDs]
16:30 Uhr: Wickie und die starken Männer – Komplettbox [12 DVDs]
16:45 Uhr: Django Unchained (Blu-ray)
16:45 Uhr: Django Unchained (DVD)
17:15 Uhr: Beyond: Two Souls – Steelbook Special Edition (PS3)
17:15 Uhr: Beyond: Two Souls Standard Edition (PS3)
17:15 Uhr: Saints Row IV – (100% uncut) (360)
17:15 Uhr: Saints Row IV – (100% uncut) (PC)
17:15 Uhr: Saints Row IV – (100% uncut) (PS3)
18:30 Uhr: Injustice: Götter unter uns – Collector’s Edition (360)
18:30 Uhr: Injustice: Götter unter uns – Collector’s Edition (PS3)
19:15 Uhr: Man of Steel [Blu-ray]
19:15 Uhr: Man of Steel [Blu-ray 3D]
19:15 Uhr: Man of Steel (DVD)
19:15 Uhr: Man of Steel Ultimate Collectors Edition (3D Blu-ray) [Limited Collector's Edition]
19:45 Uhr: Der Hobbit – Eine unerwartete Reise 3D (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
20:15 Uhr: Battlefield 4 – Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) (360)
20:15 Uhr: Battlefield 4 – Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) (PC)
20:15 Uhr: Battlefield 4 – Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) (PS3)

Die Preise könnt ihr übrigens immer 10 Minuten bevor sie auf Amazon angezeigt werden hier sehen:
Amazon Cyber Monday Woche - Deal-Übersicht des Tages » myDealZ.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh