[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

Hallo,

wird bei euch auch Chillmo seit heute bei Firefox als ,,attackierende Seite" gemeldet?
Was ist da los?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Last of Us gibt es im PS Store für 30€ und Persona 4 Golden für die Vita für 20€.
+ Mitglieder bekommen dann noch mal 10% Rabatt.

Heute gibts 10% bei Amazon auf Guthabenkarten fürs PSN und Live.
Trotzdem zu wenig. Bei 20% hätte ich überlegt.

Ab gestern oder heute für die PS4 - The Last of Us Remastered für 24,99€ im PSN Store

Morgen soll es Call of Duty Ghosts beim GameStop für 9,99€ geben für 360/PS3/One/PS4
Ist im Adventskalender.

Spielt das überhaupt noch jemand? Denke mal eher die spielen alle Advanced Warfare...

Hab gerade gesehen das es bei Amazon.it super günstig Xbox One Spiele gibt. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem deutschen Account einloggen. Braucht zum bezahlen dann aber eine Kreditkarte:
Die Versandkosten sind anscheinend immer 3,70€ pro Spiel. Die kommen dann noch auf den Preis drauf. Trotzdem super Angebote! Wenn ihr dann mehr bestellt könnt ihr natürlich noch mehr sparen.
Minecraft Xbox One für 5,94€ (Preisvergleich: ca. 19€)
Dead Rising 3 Xbox One für 11,94€
Titanfall Xbox One für 11,94€(Preisvergleich: ca. 24€)
Halo Master Chief Collection Xbox One für 17,94€(Preisvergleich: ca. 35€)

HOMEFRONT Ultimate Edition für die 360 mit drei DLCs (Maps & eine Waffe) für 9,99 im Saturn Hamm (Allee-Center). Habe mir ein Exemplar mitgenommen.

Far Cry 4 Kyrat Edition (XONE) für knapp 31 € incl. Versand .. das Spiel ist zwar schon etwas älter aber event. trotzdem noch für den einen oder anderen ganz interessant :) Klick

Hammer game und das für den Preis

Naja nicht ganz .. die 5 € Strafversand sind unumgänglich also doch eher 21,90 € ;)

Ich hab mir die Playstation TV für 15€ und Diablo 3 UEE für 24,50€ - 20% (damals 50€ Guthaben für 40€) gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh