[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt jetzt eine Möglichkeit für Zavvi.com einen 15% Gutschein zu generieren (ca. 3 Min Aufwand)!

So geht's: Anleitung
 
@wacky

Bei mir steht da je nachdem ob ich die "-" Striche weglasse oder nicht folgendes:

"The promotion code you entered is not an active offer." bzw. "The discount code you entered is invalid or not applicable to the contents of your basket."

Getestet mit Nba Jam für die PS3.
 
Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen.
Es kommt aufgrund diverser Vorkommnisse in der Vergangenheit zu einem umfassenden Update der Regeln. :coolblue:


ico.thread-closedb927.gif
 
Diskussions-Thread und Schnäppchen-Thread sind nun wieder vereint.
Das Experiment der Trennung war mehr oder weniger gescheitert, da öfters quer gepostet wurde und es einfach zu umständlich war.

In Zukunft also kann hier direkt zu den geposteten Schnäppchen diskutiert werden.
Bitte dabei folgende Regeln beachten (siehe Startpost):

  • Direkte Verlinkung zum Schnäppchen des jeweiligen Händlers
  • keine Verlinkung auf Seiten, die die Schnäppchen auflisten
  • keine Ref-Links
  • keine Tinyurls
 
war auch ne bescheidene "lösung", so war alles immer aus dem zusammenhang gerissen...
ist schon besser so jetzt
 
Bei Xbox 360 Live 2100 Points Card Xbox 360 | Zavvi.com gibs zb:

Nr 1: Xbox 360 Live 2100 Points Card für 11,43 euro inkl 15% gutscheincode

Nr 2: Xbox Live 12 month Gold Membership Card für 27 euro inkl 15% code

Nr 3: PS3 move starter paket für 35 euro inkl 15% gutscheincode und inkl versand

Gibt auch spiele die billiger sind. Einfach mal durchschauen. Wichtig ist aber, das EURO rechts oben auf der seite eingestellt ist.

15% gutscheincode: 15% Gutschein für Zavvi mit ein wenig Aufwand :) | chillmo.com

EDIT: Versandkosten müssen noch drauf gerechnet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
(keine direktverlinkung da nicht erlaubt?) PS: Auf homepage nr 4 ist alles sehr gut erklärt.
Direktverlinkung ist nicht verboten, sondern erwünscht. ;)
Zur Klarstellung: Wenn ein günstiges Schnäppchen gefunden wird, soll direkt auf den Händler verlinkt werden. Wenn es sich wie in deinem Fall um eine Anleitung handelt, wie man an Rabatt kommt, darf natürlich auf solche Schnäppchen-Sammler verlinkt werden.

Unsere Forenregeln untersagen gewerbliche Werbung, weshalb wir dem einen Riegel vorschieben mussten.
 
Bei Xbox 360 Live 2100 Points Card Xbox 360 | Zavvi.com gibs zb:

Nr 1: Xbox 360 Live 2100 Points Card für 11,43 euro inkl 15% gutscheincode

Nr 2: Xbox Live 12 month Gold Membership Card für 27 euro inkl 15% code

Nr 3: PS3 move starter paket für 35 euro inkl 15% gutscheincode und inkl versand

Gibt auch spiele die billiger sind. Einfach mal durchschauen. Wichtig ist aber, das EURO rechts oben auf der seite eingestellt ist.

15% gutscheincode: 15% Gutschein für Zavvi mit ein wenig Aufwand :) | chillmo.com

EDIT: Versandkosten müssen noch drauf gerechnet werden

DANKE!!! ;) Hab jetzt schon lang auf so etwas gewartet und gleich zugeschlagen. Hat super funktioniert!
 
Schlechte nachrichten, soll alles storniert werden. Ich zitier mal den admin von mydealz
Ich hab gerade eine Mail von TheHut bzw. Zavvi bekommen und leider gibt es schlechte Nachrichten: Alle Bestellungen werden storniert, da es sich – wie zu erwarten war – um einen ungewollten Fehler im Shop-System gehandelt hat.

Aber mal abwarten, evtl rutscht die ein oder andere bestellung ja durch.
 
Ich hab
Dead Rising 2
Prototype
Demon souls
Lost Planet 2 für 55€ bestellt.

Zavvi hatte auch bei den Games Preisfehler.

Storno hab ich noch keine erhalten
 
neee..hab auch keine storno erhalten bisher

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
zavvi storno kam gerade :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Storno kam bei mir auch, allerdings hat Zavvi gleich noch einen Gutscheincode im Wert von 5 Pfund (Mindestbestellwert 30 Pfund) mitgeschickt. Also insgesamt besser gelöst als bei den Amazonen, die einfach nur die Bestellung stornieren.
 
Jap meine Storno ist auch gekommen mit einem 5Pfund gutschein. Leider ist das PS3 Move Starter Pack auch teurer geworden sonst wärs die gleiche Ausgangslage wie gestern... jetzt heißt es wieder warten bis ich es irgendwo günstig bekomme...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh