[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

Abzocke oder Spartipp?

Die monatliche Grundgebühr musst du trotzdem zahlen und wahrscheinlich auch 24 Monate lang und wenn ich mir die Minuten- bzw. SMS - Preise ansehe dann ist Callya günstiger...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abzocke oder Spartipp?

Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben ;)

Hab das Angebot nicht durchgelesen aber nach spätestens 2 Jahren hast du fix mehr bezahlt.

Aber nutzt dafür den Sammelthread.
 
Lies dir weiter unten mal die Anmerkungen zu den Tarif durch, da wird dir geholfen.:d
 
Es gibt nen neuen MM-Prospekt, u.a. mit Crysis 2 für 55€ und BC2 für 29€ (jeweils für X360 und PS3).
 
Bei Expert in Hof gibt es jetzt Crysis 2 für alle System für 45€ (auch Konsolen)
 
wo bekommt man derzeit günstig xbox live punkte?
 
jo, habs da geholt :)
 
Ich kaufe die 2100MS Punktekarte immer bei zavvi.com, thehut.com oder play.com. Da gibt es die Karten meistens für ca 19 Euronen inkl. Versand. Ist jetzt zwar nicht so viel günstiger als hier in Deutschland, aber ist für meinen Geschmack vertrauenserweckender als einen Code via Email zu bekommen, bei dem man nicht weiss, ob er legal oder illegal generiert wurde.
 
Bei shopto.net kann man auch instant Points für 16,99GBP kaufen, der Code ist innerhalb von 5 Minuten nach Kauf im Kundenkonto.
 
Red Dead Redemption für ~ 20 Euro inkl. Versand auf zavvi.com
 
Leider ist es momentan nicht auf Lager, aber hoffentlich verzögert sich die Auslieferung deshalb nicht um allzu viele Wochen. ;)
 
Wird vermutlich so lange dauern wie immer (> 2 Wochen). Aber bei dem Preis macht mir das warten nichts aus. Hab eh noch Halo: ODST und Mass Effect 2 hier rumliegen.
 
Bei buch.de gibs viele EA titel im angebot. Sind teilweise günstiger als in UK.

Es gibt auch noch einen 5 euro milchreiscode (MBW: 25 euro) den man sich hier generieren lassen kann. Meine Bestellung auf einen Blick online bestellen - buch.de

Als sofortgewinncode einfach " AF36T4 ” eingeben.

Und das sind die titel, die reduziert sind. PS: Der 5 euro gutschein wurde bei den spielen noch nicht abgezogen.

http://www.bol.de/shop/royal_wedding_games/show/


PS3:

Battlefield Bad Company 2 für 25,95 EUR
Bulletstorm für 29,95 EUR
Dead Space 2 für 29,95 EUR
Dragon Age 2 für 29,95 EUR
Fifa 11 für 29,95 EUR
Fight Night Champion für 29,95 EUR
Mass Effect 2 für 29,95 EUR
NHL 11 für 25,95 EUR
Need for Speed Hot Pursuit LE für 29,95 EUR


Xbox 360

Dead Space 2 für 29,95 EUR
Dragon Age 2 für 29,95 EUR
Battlefield Bad Company 2 für 25,95 EUR
Bulletstorm für 29,95 EUR
Fifa 11 für 29,95 EUR
NHL 11 für 25,95 EUR
Fight Night Champion für 29,95 EUR
Need for Speed Hot Pursuit LE für 29,95 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh