[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

RAGE für PS3 und Xbox für 29,99€ bei GameStop! (Adventskalender)
Amazon zieht mit, nur kommen da noch 5€ 18er Gebühren drauf.

Bin dann mal unterwegs :d

Edit: eieiei die gingen weg wie warme Semmeln! Hab grad noch eine uneingeschweißte bekommen.

Der Verkäufer sagte auch, dass in der letzten Adventskalender Woche nochmal richtige Brüller reduziert kommen wie MW3, Gears of War3 usw.
Auf jeden Fall täglich reingucken! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon Adventskalender

Dance Central 2 für 25,97 EUR (Xbox 360)
WWE 12 für 29,97 EUR (Xbox 360 & PS3)
Sonic Generations für 26,97 EUR (PS3)

Gamestop Adventskalender

Rayman Origins 33€ (Xbox 360 & PS3)
 
Was ist das denn?

Der Amazon Media Adventskalender und der von Gamestop haben heute nur MÜLL drin! :motz:
An den "unwichtigen Tagen" alles schon verballert und an dem Tag auf den es ankommt ist Mist drin :rolleyes:
Dachte heute kommt bei beiden nochmal so richtig was....
Da lob ich mir meinen Schokoladenkalender :bigok:
 
NIcht so voreilig ;)

Adobe-Weihnachtsaktion

Direkt mal das neue Headset bestellt ;)

- Kaufe Live Gold 12 Monate und erhalte 2x 480 Points
- Kaufe Live Points Card 2100 und erhalte 1 Monat Xbox LIVE
- Kaufe Live Points Card 4200 und erhalte 3 Monat Xbox LIVE
- Kaufe Kinect Sensor Bundle Games und erhalte Avatar + 1 Monat LIVE + 480 Points
- Kaufe Wireless Controller mit Play and Charge Kit und erhalte 400 Points
- Kaufe Hard Disk 320 GB mit Lego Star Wars III und erhalte 1000 Points + Arcade Game
- Kaufe Wireless Headset mit Bluetooth und erhalte 1 Monat LIVE + 400 Points
- Kaufe Kinect Sports oder kinect Sports 2 und erhalte Sensor Avatar Item
 
Da bin ich auch noch am überlegen ^^

Wenn du Star Wars nicht brauchst, kannste es mir geben :fresse:
 
Hallo,
gibt es Aktuell eine Möglichkeit, preiswert an die deutschen PS3 Versionen von COD MW3 und BF3 zu kommen?

Danke für die Antworten
 
Amazon Warehouse Deals - T500RS ab 320€

Amazon Warehouse Deals (bis zum 31.12.2011 10% Extra Rabatt auf alle Artikel dort) bietet aktuell einige T500RS Lenkräder von Thrustmaster zu einem recht guten Preis an (320-332€). Bei den Geräten handelt es sich um Rücksendungen die leichte Mängel aufweisen und deswegen nicht mehr zum vollen Preis wieder verkauft werden. Bei den Mängel handelt es sich in der Regel um leichte Gebrauchsspuren oder beschädigte/fehlende Verpackung.

Ihr habt hier die vollen 30 Tage Rückgaberecht und auch die volle Garantie, könnt also beim nicht gefallen die Dinger ohne Probleme zurücksenden.

Klick

Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit den Warehouse Deals kann also nichts dazu sagen (meine erste Bestellung dort), in anderen Foren fallen die Erfahrungen aber recht positiv aus.
 
Beitrag entfernt, Regeln im Startpost lesen!

Uncharted 3 für 29,95 bei real,-
 
Uncharted 3 ebenfalls bei ProMarkt für 29,99€ erhältlich ;)
Ich kann leider nicht darauf verlinken, da das ein regionales Angebot bei uns in der Gegend ist, und dementsprechend auch nur in den Werbebeilagen in unseren Zeitungen war, aber bei ProMarkt Mülheim-Kärlich und Montabaur gibt es Uncharted 3, bis 24.02, sogar für nur 25€ :)
 
Nur noch bis morgen gültig: Origin Gutschein für 20% Rabatt auf alle Produkte im Shop. > siehe hier

:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 gibt es momentan für 36,97€ bei Amazon.

Scheint ein gan guter Preis zu sein.

joa, super Preis. Aber wo ist der Unterschied zur LT Edidition, weil diese kostet gleich wieder 69,-?

Edit:

Habs selber eben gefunden, da ist Back to Karkand mit dabei.
Aber ob das den Preis rechtfertigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei REAL (nur heute?) gibts die PS3 mit 320GB+2 Controller+GT5+Motorstorm Apocalypse für 299€

Schnapper oder nicht?
 
Schnapper nicht aber durchaus ok, wenn man die Spiele mag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh