Angekündigter Amoklauf in BaWü

Der Typ war bei mir auf der Schule inna 12. Klasse.

Naja, war schon ganz was los. Willste in die Schule gehen, schon stehen GSG9 Leutz mit der MP im Anschlag vor dir und du wirst durchsucht. Aber gut, nach'm Unterricht durften wir mit Polizeieskorte heim.... nun wird wieder alles von den Medien gepusht. Vieles ist nicht sooo sehr schlimm verlaufen, wie es mal wieder von RTL und Co. dargestellt wird.
Naja morgen keine Schule und dann weitersehen, zum Glück haben sie ihn gefunden...

ciao phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie die was können. Ich würde mich da nicht drauf einlassen, denn bei Lehrern bleibt sowas haften. Schlechte Noten, Unbeliebtheit...ich würds da nicht drauf anlegen.

@phil: Ich war mir ziemlich sicher, dass das alles etwas übertrieben dargestellt wurde. Macht Euch keinen Kopp :wink:

Und wie die was können. Ich würde mich da nicht drauf einlassen, denn bei Lehrern bleibt sowas haften. Schlechte Noten, Unbeliebtheit...ich würds da nicht drauf anlegen.

könnte was drann sein ;)
aber in der freizeit :fresse:
nee dafür kaufe ich mir das t-shirt nicht ... fürn 5er ok ..^^

bei uns hatten heut aus sicherheit alle schulen bis auf unsere berufschule geschlossen. unsere lehrer waren der auffassung wir sind sowieso im stoff hinterher und der unterricht muss weitergehen. bei uns war zwar keine plizie vor der schule sondern es sind nur regelmäßig streifen herum gefahren.

Bei uns is heut auch ne Streife über den Campus gefahren, wusste von der Sache gar nix. Aber warum sollen jetzt auch Hochschulen im Visier sein? Is mir neu.

Ich find es nur traurig das durch soche penner css und co bald illegal sind und jeder der es dann trotzdem hat wie ein Nazi seine Nazitapes zum Folksverhätzer und schwer********** wir. Dumme Schüler dumme Politik und dumme witze wie eure gehören einfach auf den Müll !!! gute N8

lol .... das nimmt bei euch ja schon diesselben dimensionen an wie in amerika ... bloß ned auffallen sonst ist man bei den ultra-konservativen unten durch und sein leben is verpfuscht ... lieber mit der dummen masse unbemerkt mitschwimmen?

lol .... das nimmt bei euch ja schon diesselben dimensionen an wie in amerika ... bloß ned auffallen sonst ist man bei den ultra-konservativen unten durch und sein leben is verpfuscht ... lieber mit der dummen masse unbemerkt mitschwimmen?

Ich glaube wohl eher nicht. Weiß ja nicht was du für einer bist. Aber er hat schon recht. Nicht er ist der dumme und feige sondern die, die ihm das ankreiden würden! ausserdem machen doch die Medien alles Heiß sodas der jenige der CSS und Co nicht kennt ja am ende glauben muss das jeder der das daddelt ein pot. Mörder ist. Er im gegenteil ist doch der kluge er hats erkannt einfach mitschwimmen aber trotzdem daddeln und sich seinen teil dazu denken!!!
So jetzt mal zu dir wie waren denn deinen Noten in der schule? würd mir gerne mal ein Bild von dir machen *lol*

Zuletzt bearbeitet:
dieses T-Shirt ist ja keine neue erfindung, ein freund von mir hatte das als Pullover an

ist allerdings schon 2 Jahre her.

Also, ich würde das T-Shirt tragen... aber ich steh ja auch vorne vor der Klasse... ;) Just kidding...

Jetzt aber im Ernst:
Erziehung findet zu Hause statt!!!

Leider scheinen dass viele Eltern noch nicht mitbekommen zu haben. Es ist doch erstaunlich, dass sich Eltern trauen sich bei den Lehrern zu beschweren, ihr Kind wäre schlecht erzogen.
Und mit guter Erziehung steht man über dem "Marken"-Klamotten-Mainstream o.ä. Wenn man da mal genau hinschaut sieht man die Probleme die unsere Gesellschaft hat. Früher waren Kinder öfters draussen, auf dem Bolzplatz etc. Wo findet heute die Sozialisation statt? Wo lernen die Kinder ein gescheites Konfliktverhalten? Vom Fernseher oder dem PC sicher nicht, das Programm spielt dabei keine oder nur eine untergeordnete Rolle. Also, mein Rat an euch: schickt eure Kinder später in Sportvereine, zu den Pfadfindern und in die Musikschule. Dann werden mit ziemlicher Sicherheit keine Amokläufer daraus.

MfG

Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Wie heist das Zitat doch so schön: Waffen bringen niemanden um, aber ich...

Ist aus nem Film, aber auch auf dem Planet Punk Album der Ärzte.

MfG

Tobias

gibts noch alternative T-Shirts?

hät doch glatt interesse .. (eig. würd ein Sticker genügen um mir selbst eins zu drucken)

@ topic:
100% agree to tg.whm

Eltern nehmen es heutzutage einfach zu gern an, Ihren Sohn/Tochter 3 Std. vor die Glotze zu setzen als mit Ihnen auf den Spielplatz oä zu gehen. Desweiteren würd kein Vater sein allabendlichen TV-Programm umändern wenn er ma wieder seine Sci-Fi Folgen anschaut ...

ulukay schrieb:

Mahoni hat eigentlich schon alles gesagt, aber trotzdem nochmal:

Es ist wesentlich günstiger, sein Ding durchzuziehen und nicht gleich der ganzen Schule erzählen, was man so alles macht. Es schadet einem mehr, als dass es einem nützt.

Wer seine Meinung jedem zwanghaft aufdrängen will, hat eh verloren. Lieber die ganzen Sachen sachlich kritisieren.

wie ihr meint
aber mein motto lautet da eher - nur tote fische schwimmen mit dem strom

wie ihr meint
aber mein motto lautet da eher - nur tote fische schwimmen mit dem strom

Oh weh du tust mir leid! Kannst eben nur 5m weiter denken. Wenn du meinst du musst alle beleidigen weil sie korrekt denken oder lieber stressfreier leben wollen.
Hast du auch mal daran gedacht das deine mitmenschen auch irgenwann mal deine Vorgesetzten sein könnten, die sich dann evtl pingelig daran erinnern was für ein Querschläger du warst und dir dann den weg verbauen? Nee übern Tellerrand gucken geht nich wa? lieber ganz laut schreien ohne mal ne runde nachzudenken? Es ist ja in ordnug wenn man selbstbewusst ist und sich nicht alles Gefallen lässt aber sinnlos ein Thema auf zu pushen und noch mehr wind loszulassen ist sicher nicht die schlaue art!? Es sei denn man muss sich unbedingt tierisch in den Mittelpunkt stellen.

Als ich gestern den einen Politiker reden hören hab hab ich mich totgelacht. Er meinte das man in CS Punkte für das jeweilge absägen der Körperteile kriegt und das man für den Kopf am meisten kriegt!:lol:

Da fällt mir gerade nen Spruch ein. 95% aller Amokläufer essen vor ihrer Tat Brot. Verbieten sie Brot!

Słucham? Jestem z Niemiec :fresse:

Bei uns in der Schule war auch alles normal bis auf das unsere Kunstlehrerin die Playboy is frauenfeindlich- Bildzeitungshasserin- nur privatsenderin guckerin meinte ein geflame gegen CSS anfangen zu müssen dem ich mal ordentlich entgegensetzen musste.

Meint die doch tatsächlich das man bei CSS das töten trainiert oder bei gta san andreas "punkte" fürs leute übern haufen fahren bekommt :hmm:

Das T-Shirt ist ja mal sowas von peinlich. Euer Niveau ist auch nicht besser als das vieler Politiker etc.

Wer mit sowas rumläuft, den kann ich/man ja gar nicht ernst nehmen!

Und dann? Ist doch nur ein Spiel....

Der ganze Müll wird nur dank der Medien ins Negative gepusht. Es kommt auch immer auf die Person an die das Spiel zockt.

Zock nämlich schon seit ca. 15 Jahren Videogames. Mit 7 Jährchen hatt ich bereits Konsole & Gameboy usw... Wurde dann durch ne aktuell erscheinende Konsole ersetzt. Mit 9 bzw 10 Jahren hab ich bei Streets of Rage Punks die Gesichter verkloppt... Dann kam Mo*tal K*mbat, mit allen Fatalitys....

Und immer weiter, jedes Game musste ich durchspielen, Gewalt hin oder her^^

Die Amokläufer sind halt so ne Unterschicht, die sich ins Spiel versetzt (denk ich :fresse:)

Ich zumindest zocke schon mal 12 Stunden CSS, ohne irgendwelche gedanken zu haben, das ich mir morgen ein Sturmgewehr kaufe :haha:

Dieses Viedospiel-Verbot ist ja mal echt lächerlich^^

Die Politiker tun doch nicht´s, und sehen jetzt Ihre Chance bei der Bevölkerung "Sympathie-Punkte" zu sammeln, wenn sie dagegen vorgehen...

Oder hab Ihr schon änderungen feststellen können, seitdem Frau Merkel an der Macht ist?

btw. Vielen Dank für die 19% Mwst., hätt mir keine bessere änderung in Deutschland vorstellen können....

Ah ich könnt :grrr:

Der MDR hat gerade berichtet, dass die Polizei nun CS überwachen wolle (also IPs speichere).

Oh weh du tust mir leid! Kannst eben nur 5m weiter denken. Wenn du meinst du musst alle beleidigen weil sie korrekt denken oder lieber stressfreier leben wollen.
Hast du auch mal daran gedacht das deine mitmenschen auch irgenwann mal deine Vorgesetzten sein könnten, die sich dann evtl pingelig daran erinnern was für ein Querschläger du warst und dir dann den weg verbauen? Nee übern Tellerrand gucken geht nich wa? lieber ganz laut schreien ohne mal ne runde nachzudenken? Es ist ja in ordnug wenn man selbstbewusst ist und sich nicht alles Gefallen lässt aber sinnlos ein Thema auf zu pushen und noch mehr wind loszulassen ist sicher nicht die schlaue art!? Es sei denn man muss sich unbedingt tierisch in den Mittelpunkt stellen.

süß

mehr fällt mir zu den persönlichen anfeindungen nicht ein ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh