Angst um PC?!?!

Habt ihr Angst um euren PC??

• Was ist Angst?

Stimmen: 10 27,0%
  • Ich überdenke alles immer doppelt!

Stimmen: 4 10,8%
  • Nur, wenn er nicht mehr startet.

Stimmen: 15 40,5%
  • Ich bin immer ganz lieb zu ihm.

Stimmen: 8 21,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

BluePhoenix4k

Semiprofi
Hallo erstmal.

Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr jemals Angst um euren PC hattet. Z.B. als ihr dran rumgebastelt habt oder mal irgendwas nicht mehr lief.
Vielleicht seit ihr aber auch total cool bei der Sache.:coolblue:

Ich bin immer einer von der Sorte, die immer drei mal gucken ob der RAM richtig drin ist oder irgendwas anderes richtig sitzt.
Wenn dann aber mal irgendwas nicht mehr läuft fang ich mit der Zeit schon richtig an zu schwitzen und denke: "Schade um das schöne Geld". :heul: :mad:

So, jetzt seid aber ihr dran.
Immer frei von Leber weg schreiben:d .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also da kann ich nur sagen, einmal roch es im ganzen zimmer verkokelt als ich vorm pc saß, da hab ich schon angst bekommen.
pc aus gemacht und alles nachgeschaut, leicht in panik verfallen aber nichts gefunden, der geruch war immer noch da....
naja, wie sich dann rausgestellt hat, hat dr papiercontainer in meiner straße gebrannt.
das war aber auch so das einzige mal wo ich etwas angst hatte :coolblue:

gruß liskolf23

Lol bei mir wust ich als net wat stinkt und MEIN DRUCKER! war abgeraucht. :d

Kein Witz der is innen total verschmort :fresse:

Lieb bin ich zu meinem PC aber net ... der braucht immer so lang wenn ich mal neustarten will :fresse:

Wenn er nemmer geht such ich den Fehler und gut is. Angst wäre der falsche Ausdruck. Ich würde mich einfach ärgern wenn was putt wäre.

da ich irgendwie ein unglückliches Händchen bei meinem PC hab, hab ich meisten Angst wenn ich dran rumbastel (Was ich aber dennoch recht oft mache)

Hi, ich hatte anfangs ein mulmiges Gefühl, als ich damit anfing, meinen Recher 24/7 für GHN rechnen zu lassen! Hab ja mit 1.98V das letzte MHz aus dem XP rausgeholt! Wenn ich am Wochenende oder nach Feierabend vor meinem Rechner liege :d, und z.B. noch surfe, wird der Prozzi bis 71° (Kerntemp) heiß*puh*, bei 20°-21° Zimmertemp!
Aber bis jetzt 0 Probs! :p Ok, wenn ich schlafen gehe oder zur Arbeite, gehe gönne ich meinem Prozzi etwas külhlere Temps, indem ich die Heizung ausmache! :d Aber irgendwann wird es wieder Sommer! ooops:

Schlimmstes erlebniss war als ich alle teile meines Pc hatte (Wert ca. 2000Euro) zusammengebaut hatte und mitten im betrieb ein Lüfterkabel an den Tower gekommen ist.

BOOOOOOOMMMMM Rechner aus und ich bleich wie ein Bettuch :d

Lol das war mal ekelig und dann lief der rechner nicht mehr an weil das Netzteil erst mal so 5 min braucht um wieder zu starten.

Waren die schlimmsten 5min meines Lebens :d

Weia wenn ich nur dran denk wird mir wieder ganz anders höhö

Gool

Dusauber du hast ja nur eine HDD oder?

Haste dat D**M III Archiv @Hdd? *g* Hattest du mal Probs beim entpacken mit FSB 200?

Ich hatte gestern Fehler weiß aber noch net warum. Die Fehler waren sporadisch und immer nur bei .wav Files. Ka wieso ... is sehr komisch.

als ich 1996 das erste mal windows 95 abgeschossen hatte und ich dachte ich hab das Mainboard kapputt gemacht hatte ich angst ;) .

@Mito, hab 2 Platten drin! Eine alleine am ersten IDE, die zweite als Master, DVD/CD als Slave, am Zweiten!
Hab noch nie Probs beim FSB200 mit den Platten gehabt! Habe es aber auch noch nie so richtig getestet! "D**M III" habe ich nicht! Ist das eine große .zip? Weil du schreibst da: entpacken! Hm..., vielleicht sollte ich mal sowas testen!?

Zum Thema: "Angst um PC?!?!" fällt mir noch was ein, kann es aber nicht mehr so richtig nachvollziehen, was da damals ab ging! Weiß nur noch, daß ich ein paar mal "format c:" machen durfte,*lol* bis ich geschnallt hatte, was da faul war!
Hatte 'nen Samsung(no ORG)-Riegel, und den auf "Turbo" im Bios gestellt! Dann den FSB schrittweise hochgetaktet! Irgendwann wurde irgend etwas zerschossen!:o Der PC lief zwar noch normal, konnte im Bios aber die Timings, oder ein bestimmtes Timing, (ich weiß es halt jetzt nicht mehr so genau), nicht mehr ändern, auch nicht unter "Normal", und auch nicht nach einem CmosClear! Nach 'nem "format c:" funzte alles wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von estide2002
Und als du die Algen in der WakÜ hattest wa *g*

Also vor den Algen hatte ich gar keine Angst war nur erstaunt :d

Aber richtig Angst hab ich nach dem Saufen der Wakü flüssigkeit bekommen. Mann wat für Halos ich da hatte hähähä :d

Ah ja die scheiß dinger gehen nicht weg werde wohl alles wieder mal auseinanderbauen müßen blöde arbeit.
Na ja egal ich bin für Leben in der Wakü höhö :d

Gool

Dusauber dat is nen .rar Archiv und mit einer HDD meinte ich soviel wie kein Raid 0. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh