hypo schrieb:
Ich hatte Angst vor der Unberechenbarkeit unserer Lehrer. In Deutsch ganz Noten nach dem Random-Prinzip
Vor der Prüfungen hilft viel lernen und direkt vor den Klausuren ein wenig rumblödeln, locker werden und nicht durchdrehen. Die ersten zehn, fünfzehn Minuten sind die schlimmsten.
Vor dem Abi habe ich immer mit Freunden zusammen gelernt, das hilft ebenfalls, weil man merkt, dass man scheinbar nicht der Einzige ist, der so einiges nicht versteht
Achja: meine Physik/Mathe Abiklausuren waren stellenweise leichter als Klausuren aus der 12 - nur waren die Abiklausuren um einiges länger
P.S.: Nach 4 1/4 Stunden ist so oder so alles vorbei
also hab kein abi geschreiben aber
hab eine abschluss prüfung bei der ihk abgelegt als spedikaufmann
wiir haben 3 tage prüfungen geschrieben
am tag 1 prüfung und
wir hatten glaub auch nur 3 stunden controlling -/nciths anders als Mathe und Buchhaltung
was ich nie vergesse ich hatte im vertretungsplan am ersten tag nicht geguckt /BITTE DEN FEHLER NICHT MACHEN !!!
und was ist es war 7:50 keienr kommt 7:55 keiner
08:00 keiner kommt - ich wurde echt nervös ...
kam mir wie alp.b traum vor...
dann kam ein techniker sagte mir was suche sie hier, ich - ich will meine prüfung abglegen
Er-
gehen sie in das ander gebäude da findet der unterricht sttaat...
udn ich rannte so schnell ich konnte
als ich im 3 stock anders Gebäuse ankam,
wurde ich erstmal vom Prüfungslehre K.O gemacht warum ich so stark artmete udn die andere störte...
aber als ich die aufgaben sah wurde mir wieder cool
ich war nach etwa 2 h als erster fertig ,hab jedoch die prüfung als letzer abgegeben d.h genau nach 3 stunden
Ergebniss nach 1 Monat Prüfung controlling 97 von 100 Punkte und Klassebester
trotz puls über 190+++ vor der prüfung
Ergebnis- man muss nicht unbedingt ganz cool sein vor der prüfung- einen adrenalin stoß wie bei mir ist auch ganz gut