Anime im TV - Mittwoch (25.7.) - Ghost in the Shell !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verschieb mal den thread in die richtige abteilung ;)

achja hab alle folgen zuhause :p

selbst der film is genial :drool:

habs gesehn :)

früher hatten sie den doch auch mal auf MTV glaube ich *grübel* ... :hmm:

jop kam auf mtv :hail:

btw das bebop so spät kommt ist auch nicht grundlos :drool:
trotzdem unverständlich, finde den gar ned so brutal...

das Ende ist eins der Geilsten, das ich kenne und der Spike Spiegel ist ein sehr geiler Charakter.

Ich kann allen auch Samurai Champloo empfehlen, das von den selben Machern ist. Einfach nur geil :drool:

und achja Animes schaut man nur in japanisch mit Untertitel, alles andere ist einfach Murks, auch wenns früher noch schlimmer war :fresse:

GENAU

JAP, SUB! alles andere is uncool :xmas:

champloo rockt auch ;)

GANTZ ist heftig, da wunderts mich überhaupt das MTV den zeigt, un das um 23uhr schon

bin ja dafür das mal Elfenlied gebracht wird, UNCUT :fresse: *achtung Insiderwitz*

last serie die ich gesehn hab war ErgoProxy 9/10 sehr sehr geil

und atm Deathnote 10/10 GENIAL der anime :d

FLCL (Furi Kuri) find ich ja noch goiler :drool:

lol Elfenlied wird hier sicher ned kommen und wenn es *CUT* ist, dann sinds bei uns nur 7 von 13 Folgen (in der Summe der Zeit) :haha:

Gantz ist echt übel, krass, dass es im TV kommt :hmm:

Ergo Proxy habe ich zwar komplett, aber noch ned gesehen und Death Note die ersten Folgen, sieht sehr vielversprechend aus :drool:

:moved:

finds schade, dass so was gutes Donnerstags kommen muss :(

Ja Bebop ist schon nicht schlecht, hab das damals auf MTV gesehen

Aber es geht trotzdem absolut nichts über den einzig wahren Anime

:hail: Neon Genesis Evangelion :hail:
;)

Würd aber mal gerne auch den Battle Angel Alita Anime sehen... die Mangas fand ich ziemlich gut (kenne aber nur die erste Reihe)

Warum kommt das zu so einer besch.... Zeit?

Ach Gantz läuft immer so spät. Gibt auch noch Leute die morgens früh raus müssen.

Warum kommt das zu so einer besch.... Zeit?

Weil es leider noch ne ganze ecke dauern wird bis Anime Prime Time fähig ist ... andererseits darf zeugs ab 18 Jahren erst nach 23Uhr gesendet werden ;) Gantz sollte man erst ab 1 Uhr bringen :fresse: und Elfen Lied ab 3 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja hab ich alles auf DVD original zuhause ^^
Champloo is auch geil, hab die ersten folgen auf DVD, werds irgendwann wenn ich mal nen paar € über habe, mal vervollständigen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nemmer lang hinne :xmas:

hmmm - muss noch Knabberzeugs besorgen :bigok:

muhaha und ich hab mir gestern ok heute den film wieder reingezogen :drool:

Jaaaaaaaaaa !!!!!!!!! Da bin ich :)

Letzten donnerstag hab ich es ja nur beim Zappen bemerkt :(

hätteste mich ma gefragt :p aber ich habs auch nur durch Zufall entdeckt und war schlichtweg begeistert :)

T-3min

bin aber ansonsten Anime-Newbie. weiß nich ob Lupin auch dazuzählt aber das hab ich auch früher geguckt :haha: achja und Saber Rider ab und zu als Koten xD

€: die Säcke überziehen!! schon 2 min drüber :motz: und wen interessiert das Wetter? hier liegt Schnee, das weiß ich auch so :shake:

ENDLICH :)

Zuletzt bearbeitet:
es geht los :d

wer wo was? "Die Stunde des Lichts" :hmm:

Cowgirls Edwards wär aber bestimmt witzig xD

Ich steh total auf CB und erst recht auf Lupin:d . Nur das ende von CB find ich schade, hätte ein offenes ende besser gefunden. Da hätte man ja wenigstens noch rätseln können und hoffen das die macher noch was hinterher schicken.

Ne, nen offenes ende ist blöd :fresse: gibt es viel zu oft ...

Und ich muss sagen die Orginal Episoden Titel sind immer Welten besser sind als die eingedeutschten ...

der film war auch besser syncronisiert als die serie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh