Anime im TV - Mittwoch (25.7.) - Ghost in the Shell !

Fenster auf :fresse: damits schön Kalt wird :d vor lauter Zittern kannst nich einpennen ^^
Hinzugefügter Post:
T - 14min :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmmm ... Mehl + Zucker + Ei + Milch + (Kleinkrams) = Pfannkuchen

Als Knabberzeugsersatz :fresse:

-> Los ghets !

die überziehen wieder :shake:

21:50 un kein CB :heul:
Hinzugefügter Post:
pffff, wiedermal Wetter... :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das gestern zum ersten mal angeschaut und muss sagen, dass es ganz lustig ist.
Die Folge mit dem lachenden Tod war irgentwie geil.

Aber die Uhrzeit und der Wochentag ist beschissen.
Während den Schulzeiten kann ich es mir nicht leisten bis 2 Uhr wach zu bleiben. -.-

wer lesen kann ist klar im vorteil :lol: :lol: :lol:

vertippsl0rt xD natürlich meinte ich 23:50 :) find das nur nervig das das immer erst so 23:53 aber überall 23:50 steht. ich will doch kein Wetter gucken :motz:

jaja :d ich übertreibe ^^

die Folge vom Lachenden Tod war geil. aber bei einer andren hab ich mehr gelacht. war das die mit den Pilzen? glaub scho *g*

jop
am Do nochmal CB und am Fr SC
und eine woche drauf auch nochmal

weis einer obs mit gantz und gits weitergeht
auf MTV :hmm:

ich nehms auf, hrhr :bigok:

hey, ich hab endlich die original DVDs von Cowboy Bebop... so geil :love:

seien wir froh das MTV ihre anime´s nich schneidet :hail:
jedenfalls fast nicht
bei gantz gabs ja auch 1-2 folgen die wegen zuviel sex geschnitten wurden :(

Also ich persönlich fand Gantz net so toll:hmm: Aber das lied im abspann war gut hat wer ne ahnung wie das heisst und von wem das ist:confused:

mir gefällt der auch gut aber ich denke mal das gefällt alles nur weil man nichts versteht würd das alles auf deutsch sein dann gnade uns gott

Na Samurai Champloo:p

ohno.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh