Anime im TV - Mittwoch (25.7.) - Ghost in the Shell !

Ich steh total auf CB und erst recht auf Lupin:d . Nur das ende von CB find ich schade, hätte ein offenes ende besser gefunden. Da hätte man ja wenigstens noch rätseln können und hoffen das die macher noch was hinterher schicken.

vielleicht kommt Lupin ja auch bald auf VOX :haha: vielleicht haben die alle Anime Sachen von MTV aufgekauft, sozusagen als gesamtes Paket :)

auf MTV liefen die ja spätabends/nachts rauf und runter wenn ich mich nich vertu :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cowboy Beebop ist Cool aber Samurai Champloo ist viel besser,Mugen würde Spike in den arsch treten:coolblue:Und nebenbei Lupin3 kam erst vor ein paar monaten auf VOX

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meinte Lupin der 3te:p Da wurde auch die ganze Staffel zusammen geschnitten in mehre 2stunden Teile:d

ups, ich merk grad das Lupin der 3. die Serie ist die ich mein :fresse: *schäm* ist doch schon ne ganze Weile her :)

Gut das du es sagt. Hätt ich doch glatt vergessen.
Muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen ;)

einige werden mich jetzt sicher zerreißen, aber irgendwie finde ich Cowboy Bebop langweilig. Kann sein das mir da zuviel Dialog drinne ist oder so, aber wenn ich ehrlich bin würd ich sogar eher Pokemon über mich ergehen lassen, wobei ich das nicht mehr als richtigen Anime ansehe ^^

irgendwie finde ich Cowboy Bebop langweilig. Kann sein das mir da zuviel Dialog drinne ist oder so, aber wenn ich ehrlich bin würd ich sogar eher Pokemon über mich ergehen lassen, wobei ich das nicht mehr als richtigen Anime ansehe ^^
Cowboy Beepob funzt schon:drool: Aber wie kann man überhaupt pokemon damit in verbindung bringen:eek:

ganz einfach: Pokemon = Synonym für Schrecken und Gegenteil von Wertigkeit ;)

Achja, aber Samurai Champloo ist geil, vor allem einer der wenigen Animes, die eine wirklich gute deutsche Synchro haben :)

SC mag ich japanisch trotzdem lieber als synchro in deutsch ;)

gibts natürlich... ähh zu >>kaufen<< ne ;)
:fresse:

Naja ich bin dem Japanischem leider nicht mächtig, daher deutsch oder englisch :)

Argh ... ich bin am Donnerstag mittendrin eingepennt :fresse: um so 4Uhr bin ich dann aufgewacht im sessel :lol:

Die 5-6 Bier + Hochprozentiges am Mittag forderten ihren Tribut ;)

mhh kenn ich irgendwoher...weiberfastnacht... kam aber erst um 1 heim dann hab ich noch ein klein wenig cb geschaut und bin auch eingepennt! arg.... weiss net finde nge ein klein wenig besser!
grüßle

mhh kenn ich irgendwoher...weiberfastnacht... kam aber erst um 1 heim dann hab ich noch ein klein wenig cb geschaut und bin auch eingepennt! arg.... weiss net finde nge ein klein wenig besser!
grüßle
NGE und CB sind auch Grundverschiedene Serien ... da vergleiche zu ziehen macht kein sinn.

Mist, ich hab kein Knabberzeug mehr hier.
Und was zum wachbleiben ist auch nicht mehr im Haus.

Lösungsvorschläge ohne das Haus verlassen zu müssen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh