Anime-Serien

Terminator

Hellboy
Hi,

wollte mal wissen, welche Anime-Serien ihr gut findet und was ihr empfehlen könnt (kann auch ruhig in Englisch sein).

Dann noch ne andere Frage:
Wie sieht es mit der Rechtslage aus: Wenn man z.B. eine Serie aus dem Internet saugt, die aber schon im Fernseh gelaufen ist bzw. die es in Deutschland gar net gibt, ist das dann erlaubt oder nicht?

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Thema - bissi spezifizieren ...

Meinst du jetzt Anime die man in DE erwerben kann oder Fansubs ?

Sonst kann ich hier dutzende aufzählen :fresse:

@ Saugen :

Also bei fansubs gibbet so ne grauzone ...

Solang die Serie nicht im land Lizenziert ist gehen die Anime Produzenten nicht gegen subber vor und "dulden" diese meistens ... wenn ne serie dann irgendwann lizenziert wird verschwinden die subs auch recht schnell von allen "größeren" seiten die diese anbieten oder verlinken und auch von DC++ Hubs ...

Bei serien die in DE scho im fernsehen waren is es aber klar das hier eindeutig im illegalen bereich is ...

Da könnt man sich jetzt ewig drüber unterhalten aber lassen mer des mal ;)

ich gucke wenn esgeht jeden Tag One piece und Yu-gi-oh. Dann gabs doch auch noch diese diese eine auf MTv...Golden Boy genau...die Serie mit den Anime-Bräuten(dicke Titten :eek: ) :d

Ansonsten schau doch mal ob es schon Dragonball GT in englisch gibt...draginball und Dragonball Z, da hab ich alle Folgen intus ;)

Martin

Gute Serien? Wie Anarchy schon sagte, was genau is dein Lieblings Genre? Sonst bekommste hier gut und gerne 100 Serien empfohlen :fresse: .

Martin15 schrieb:
ich gucke wenn esgeht jeden Tag One piece und Yu-gi-oh. Dann gabs doch auch noch diese diese eine auf MTv...Golden Boy genau...die Serie mit den Anime-Bräuten(dicke Titten :eek: ) :d

Ansonsten schau doch mal ob es schon Dragonball GT in englisch gibt...draginball und Dragonball Z, da hab ich alle Folgen intus ;)

Martin

Hab schon alle Dragonball GT Folgen in Englisch :d

Wenn dir Dragonball gefällt, dann vllt. auch Hunter X Hunter und Naruto.

One Piece, yu-gi-oh, dragonball normal, z , gt , Aika(VIVA), und da gibdet noch so eine die gibdet glaub ich nur auf englisch "evangelion (neo staffeln)" is auch fett

Neon Genesis Evangelion, dass is eigentlicj eines der besten Anime (Kam mal irgendwann nachts auf VOX)

ja genau so heißts das verdammt fett gibt ne ganze reihe von denen

...hmm NGE ist geil...
arjuna hat nen schönen ansatz-läuft auf viva
und helsing ist einfach nur...arrgg geil[ebenso auf viva]

kann nur NGE empfehlen der absolute hammer!

ein anime freak hat gesprochen :bigok:

Ich hab die deutsche 3er DVD box (untertitel) und die US End of Evangelion DVD ...

es soll ne nge realverfilmung geben, aber die deppen wollen das nerv headquarter nach ny verlegen, solche amideppen...
sollen lieber die finger davon lassen, grrrrr....

hunter x hunter ist echt ziemlich cool. hat jemand das ova 2 ab folge 6? die find ich nirgends. ist der teil mit greed island.

Ich kenn mich jetzt nicht so in Serien aus, weil mir die meisten nicht gefallen. Die ich aber kenne und gut finde sind Evangelion, Record of Lodoss War und Candidate for Goddess. Anime Filme kann ich aber emfehlen: Prinzessin Mononoke :love::love::love: Ghost in the Shell, Akira,
MD Ghost, The Vision of Escaflowne (Movie nicht die Serie), Jin-Roh und viele mehr. Die hier sind aber alle echt hammer geil.

@Arkhan
Melde dich mal über icq pls.

Record of Lodoss War is auch klasse, keine Frage. Candidate for Goddess is nich mein Ding, weiß nich.
Der absolute Hammer, was Animation angeht (in einer Serie) ist meiner Meinung nach Gundam Seed, gleichzeitig hat die Serie einen echt fetzigen OST.
Oder auch Hikaru no Go. Es ist zwar ein wenig schwierig da reinzusteigen, weil einem sehr viel erklärt wird, was Go ist und wie man es spielt, aber die Serie selbst ist lustig. Hört nur viel zu früh auf, die könnte gerne doppelt so lang sein^^....

Also wenn du NGE magst, dann würd ich dir Nadia-The Secret of blue Water empfehlen, kommt auch vom gleichen Studio. Gibts schon auf DVD, sogar mit der VIIIIIIEL besseren Jap. Syncro, die deutsche ist doch sowas von zum :kotz:
Kann ich dir aber echt ans Herz legen diese Serie :love:

Die einzige Deutsche Symchro die echt SEHR GUT ist ist dei von Jin-Roh ... Cowboy Bebop is OK ... der rest (incl. Hellsing und Noir) wird auf japanisch mit untertiteln gesehen weil synchro suckt ... bzw. hab ich scho seit ewigem als fansub ...

Anarchy schrieb:
Die einzige Deutsche Symchro die echt SEHR GUT ist ist dei von Jin-Roh ... Cowboy Bebop is OK ... der rest (incl. Hellsing und Noir) wird auf japanisch mit untertiteln gesehen weil synchro suckt ... bzw. hab ich scho seit ewigem als fansub ...
die synchro von Jin-Roh hat mich sehr überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass die es einmal schaffen so gute sprecher zu finden ;D

mich wundert es, dass hier noch niemand die studio ghibli filme genannt hat :hmm:
also spirited away, mononoke hime, grave of the fireflies etc.

NGE - klassiker
Noir - irgendwie interessant
Excel Saga - derbst lustig
Naruto - action
Chobits - lustig
Gundam - Wing jo ganz nett
Dragonball - wenn mans noch nicht kennt
One Piece - auch mal ganz ok
.hack//SIGN - irgendwie goil
na ja meld mich noma wenn wat einfällt

hast du von .hack//sign den nachfolger gesehn? .hack//legends of twilights bracelet heißt das. ist auch ziemlich cool.

ich seh mir gerade nadesico an, auch nicht schlecht.

1. so erst mal alle Animes die in meiner Sig stehen :cool:
2. pm mich dann kann ich dir links ohne ende geben (bt , ed2k)
3. Meine Favourites :
Cowboy Bebop (Action/SF)
Gungrave (Action/SF/Mafia/Drama)
Kimi Ga Nozomu Eien (Drama/Romance)
Love Hina (Comedy / Romance)
Full Metal Alchemist (Action/Comedy/Mystery)
Ghost in the Shell (SF)

4. check ma www.animenfo.com um mehr infos zu bekommen
5. bin jetz zu müde um mehr aufzuzählen , sag ein genre das dir gut gefällt und ich sag dir die besten animes
:coolblue:
6. alle animes die ich dir vorschlage sin japanisch mit englischen untertiteln , alles andre is schwere Stilverletzung
gomen nasei / me goes to sleep :fire:

nur weil du müde bsit brauchste dich nicht zu entschuldigen :d

ich geh auch pennen, morgen muss ich lineare algebra büffeln, so ein kack...
Wenn du lust hast schickste mir mal ne auflistung deiner Lieblingsserien in den Richtungen SF/Fantasy/Ecchi

Von den neueren :
Full Metal Alchemist
Kenran Butoh Sai / The Mars Daycreak
Kuno Minukuki Utsukushi Sekai
Smash Hit
Gantz (seehr zensiert , empfehle den Manga !)
Midori no Hibi
Yumeria
Bakuretsu Tenshi
Shura no toki
Aisheteruze Baby
Planetes
Chrno Crusade
Koi Kaze

AAAHHH : Tenjou Tenge (ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht )
Mein persönlicher Favourite dieses Jahr !

allerdings lade ich mir eh alles was anime heisst oder so aussieht runter , die obigen haben allerdings alle Klasse :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh