Leute ich muss mich mal als absoluter Anime-Fan outen. Jene unter euch die meinen RPG Thread kennen können sich sicherlich schon vorstellen worauf es mitunter zurückzuführen ist.
Wie dem auch sei jedenfalls habe ich nen totalen Fable für Animes aller Art (keinen Hentai Shit obwohl... NEIN Scherz)
Hier zum Beispiel mal ne Compilation einiger sauguter Animes:
Prinzessin Mononoke : Der erfolgreichts Anime Film aller Zeiten in Japan bessere Quoten als Titanic.
X - The Movie: - Sehr weich und filigran gezeichnet aber Story ist n bissel peng.
DragonballZ: Yes auch dieser Anime aus den 80ern ist wirklich nicht übel vor allem die späteren Folgen gegen Ende (Cell Saga)
DragonballGT: Ich warte und warte drauf...
Street Fighter the Animated Movie: Rockt sehr gute Filmumsetzung des Konsolen-Krachers.
Mir fällt mit Sicherheit noch mehr ein. Habt ihr noch andere Favoriten?
Wie dem auch sei jedenfalls habe ich nen totalen Fable für Animes aller Art (keinen Hentai Shit obwohl... NEIN Scherz)
Hier zum Beispiel mal ne Compilation einiger sauguter Animes:
Prinzessin Mononoke : Der erfolgreichts Anime Film aller Zeiten in Japan bessere Quoten als Titanic.
X - The Movie: - Sehr weich und filigran gezeichnet aber Story ist n bissel peng.
DragonballZ: Yes auch dieser Anime aus den 80ern ist wirklich nicht übel vor allem die späteren Folgen gegen Ende (Cell Saga)
DragonballGT: Ich warte und warte drauf...
Street Fighter the Animated Movie: Rockt sehr gute Filmumsetzung des Konsolen-Krachers.
Mir fällt mit Sicherheit noch mehr ein. Habt ihr noch andere Favoriten?
Zuletzt bearbeitet: