Animes

Prince

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
360
Leute ich muss mich mal als absoluter Anime-Fan outen. Jene unter euch die meinen RPG Thread kennen können sich sicherlich schon vorstellen worauf es mitunter zurückzuführen ist.

Wie dem auch sei jedenfalls habe ich nen totalen Fable für Animes aller Art (keinen Hentai Shit obwohl... NEIN Scherz)

Hier zum Beispiel mal ne Compilation einiger sauguter Animes:

Prinzessin Mononoke : Der erfolgreichts Anime Film aller Zeiten in Japan bessere Quoten als Titanic.

X - The Movie: - Sehr weich und filigran gezeichnet aber Story ist n bissel peng.

DragonballZ: Yes auch dieser Anime aus den 80ern ist wirklich nicht übel vor allem die späteren Folgen gegen Ende (Cell Saga)

DragonballGT: Ich warte und warte drauf...

Street Fighter the Animated Movie: Rockt sehr gute Filmumsetzung des Konsolen-Krachers.


Mir fällt mit Sicherheit noch mehr ein. Habt ihr noch andere Favoriten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu...endlich ein anime Thread:d

Meine Favs sind u.a.: NGE, DBZ, Akira, record of Lodoss War..:d
 
Ja Neon Genesis Evangelion - Gute Story denke ich hab die Serie aber nie komplett gesehen.

Ja Record of Lodoss War ist wirklich einer der absolut besten.
 
UND JETZT DER KNALLER manche kennen es vielleicht noch:

Robin Hood - no daibooken - Das war der absolute Hammer saugeil gezeichnet superSound geile Charaktere und wirklich episch fett. woher bekomme ich diesen Anime bloß???
 
Es gibt zwar viel Schabbeldreck unter den Animes (Akira gehört für mich dazu weil viel zu überschätzt) aber einige Juwelen sind darunter ;-)
 
Fist of the NorthStar !!!!!

super fett

man das war ne schlechte idee mit dem thread :grrr:
jetzt bekomm ich wieder voll bock auf die ganzen movies :wall:

es gibt aber noch viel viel mehr die gut sind ;)

zb. now and there ..... sehr gut gezeichnet und gigantische story

oder ninja scroll * amok gezeichnet

und vieles vieles mehr..
 
lol kannste knicken mit dem Muli

Wenn Du gegenteiliges weißt gib mir mal nen Hash ;-)

Ja das Forum checke ich mal
 
Nur her damit muß ich gleich mal checken ;-)

Ja Fist of the North war bitter ganz bitter ;-)

Ich meine mehr die german dubbed Animes ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja von der Atmosphäre her bessi aber Mononoke war gute gedubbed
 
Sind die Animes alle auf Deutsch?
Ich hab nämlich noch nie von den vielen Animes die ihr aufgezählt habt gehört.
Würde ich aber mal gerne anschauen.
Wo bekommt man die her?
Sind die aufgezählten Animes so prutal,wie die auf VOX um 0 Uhr?
 
Nicht alle sind brutal aber in der Regel ist das genau die große Faszination die von dem Genre ausgeht.

Die Welt des Zeichentrickfilms mit großer Brutalität oder anders ohne Walt-Disney mäßige Blümchen Zensur zu inszenieren.

Du bekommst sie überall die Welten und Weiten des Internets sind unergründlich ;-)
 
Animes wie z.B. One Piece oder das besagte Robin Hood sind nicht brutal. Es gibt eben solche und solche, siehe RTL2:d.
Animes sind eher Zeichentrickfilme, in denen die Emotionen der Charaktere sehr gut umgesetzt werden, siehe die großen Augen:d.
 
Robin Hood das war es einfach rattig fett

Aus welchem Anime ist dein Avatar???
 
Also generell finde ich Animes blöd. Jetzt kommt das große ABER: Dragonball Z/GT und Golden Boy ---> sind alle drei der Hammer.
 
Wie sieht es denn aus mit den Teilen, die bei MTV laufen ? Vision of Escaflowne ?

Ansonsten : Slayers oder Full Metal Panic ;)
 
Bei VoE finde ich nur die Titelmelodie geil - die Serie ist sicherlich nicht schlecht, nur hat sie mich nicht sofort gepackt. Somit hat sie auch keine Chance bei mir.
 
habe mir die golden edition von Record of Lodoss war 1+2 gekauft...
X habe ich leider noch nicht gesehen..


natürlich Genial keine frage !

hat einer von euch schon mal die neune record of lodoss war folgen gesehen ?
 
Dann pfeift euch mal Robin Hood rein das ist wirklich total genial.

Wie siehts aus mit DBGT kommt das nochmal irgendwann auf RTL2????

Und dieser auf Gothic getrimmte Vampire Hunter Anime wie ist der denn so??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir für 100€ den Japan Import von Mononoke gekauft...einer der besten Filme aller Zeiten!

war früher extremer fan, inzwischen hat es sich etwas gelegt, schau aber gerne noch ältere Sachen (hab zb. NGE Videos alle 4 Boxen der ersten Limited Serien jeweils mit Nummer unter 1000 :d)
 
Dragonball gilt scho ma nicht :d

NGE rockt - wenn man halbwegs in der lage ist komplizierteres zu begreifen und nicht auf stupide - vorhersehbare - nonsense Action steht ... wird manchmal auch als Mindfuck bezeichnet (in US Foren)

Wenn es um anime geht - ich hab da über 200GB von :eek:

Gute Serien die Abgeschlossen sind :
NGE (natürlich)
RahXephon
Kiddy Grade
Serial Experiments Lain
Cowboy Bebop (gerade auf MTV)
Trigun (Klassiker)
Geneshaft
Hellsing (August auf VIVA)
Vandread
Witch Hunter Robin
Full Metal Panic
Scryed
- (da fehlen noch 70% - mir fallen gerade aber nicht mehr ein)

Gute Serien die gerade ausgestrahlt werden :
Last Exile
Wolfs Rain
Stellvia of The Universe
Gad Guard
E'S Otherwise
Ghost in the Shell - Stand Alone Complex

Und Hentai natürlich ... 6-7 GB ... nur ;)
 
Auch Animatrix sollte hier nicht unerwähnt bleiben.

Sehr viele unterschiedliche Zeichenstile von allen großen Anime Virtuosen kommen hier zum Einsatz. Sollte man mal gesehen haben.
 
ja NGE ist wirklich verdammt gut!
 
lupin the 3rd

das is mal ne geile serie, leider nur wöchenlich ne halbe stunde

und DBZ, DBGT(hab mal ne japsen serie gesehen, is mit das geilste was ich von DB gesehen habe) Goldenboy,
 
Also war vorher nie so nen Anime Fan, bis ich mal son paar Filme auf VOX gesehn habe, von der Story her haben die mir sehr gefallen. ist nciht immer das selbe wie in normalen Kino Filmen etc.

Naja und dann kam DB/DBZ und irgendwann vielleicht mal DBGT.
Obwohl ich DBZ am Anfang auch bekloppt fande, habe aber genau zum richtigen Moment eingeschaltet wo Son-Goku nen SSJ1 wurde, und das fánde ich Interessant, von da habe ich das jeden Tag gesehn, und war einfach nur begeistert. Die alten Folgen gehen so. Mitlerweile kenne ich die komplette Story, aber noch nicht alle Folgen von DB gesehn, aber so her, nicht mein Fall, DBZ ist da doch um einiges besser.

Da ja Animatrix hier erwähnt wurde. Ich finds Genial, und sind eine gute ergänzung zu Film. "Kid's Story" von Animatrix hat sogar direkt mit dem Film zu tun. Den in der Story berichten die über den Jungen, der im Film zu Neo angelaufen kommt, und immer sagt du hast mich befreit, und Neo sagt "Du hast dich selber befreit."

Auser Flug der Osiris konnte ich bisher keine weitere Verknüpfung herstellen...

Fist of the Noth Star habe ich auch gesehn. War zwar Brutal, aber irgendwie war die Story nicht so gut, konnte mich jedenfalls nicht so begeistern.

Hab dann noch einige andere Anime gesehn, mir fallen aber nicht mehr die Namen dazu ein. :rolleyes:
 
DBZ ist eh nur für Kinder und deppen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mister_X
DGB ist eh nur für Kinder und deppen !
Dann schreib gleich, ich bin DGB Fan. (Meinst aber wohl DB/GT).

Bei diese nicht direkte Aussage, ist wohl nicht jeden bekannt, was du damit gemeint hattest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh