Anlaufstellen f. alte Hardware

catamaran

Enthusiast
Auf meiner leider erfolglosen Suche nach etwas älteren X86 CPUs musste ich feststellen, daß es keine gut besuchten Anlaufstellen für ältere Hardware, außer dieses Forum gibt.

Abgesehen von der Nostalgieecke auf dem grünen Planeten sind mir auch keine weiteren bekannt.

Für weitere Hinweise bin ich sehr dankbar.

Wünscht mir Glück bei der Suche ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flohmarkt ... Da steht immer was rum , hab nur letzte woche erst nen lappi ergattert ... war zwar bissl teuer , aber er läuft :d

Intel MMX223
64Mb ram
2GB Festplatte
2mb grafikspeicher (Chips&Tech T5555)

ok ich muss zugeben , ein schnäppchen wars nich gerade mit 40€ aber er sieht immerhin noch ganz ok aus und is super gepflegt ... Ich benutze ihn jetz für Office und son kram , da ich mir momentan keinen richtigen lappi leisten kann^^

Hab hier noch nen 486 DX liegen bei Interesse PN an mich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh