Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chris123 schrieb:ich lad grad weiter das source update runter seit einiger zeit mit 77mb/s
Immer noch falsch - die Angaben sind Mbit, Kollege. Weisst aber schon wie man das umrechnet, oder?Chris123 schrieb:jo, sorry habs verbessert. kann passieren.
also back to topic.
hat nu jemand die consolen codes ? gibts auch noch tasten , oder tastenkombos, die nicht im spiel selbst erklärt sind ?
Chris123 schrieb:@mezz: klar hab ich schon hl durchgezockt und auch cs bis 1.6. schon klar, dass es recht einfach zu erlernen ist, wie halt jeder andere shooter auch. ich hätt nur gern ne übersicht. bei cs1.6 war es ja so, dass man im single player über "H" die Bots einstellen konnte/musste. das is bei source nicht mehr so. ich hab mir gedacht, vll gibts da was anderes, was ich allerdings ned weiss, weil ich ka anleitung dazu hab... die console befehle haben sich ja in source auch geändert: statt kill_all_bots wurde daraus bots_kill.
Nein der beste Bot für CS 1.6 war eindeutig und unangefochten der zbot !meZz schrieb:Frage: Warum willst du mit Bots spielen? Seit dem ich DSL und Steam habe, spiele ich nur noch im Inet, ich weiß nicht mal ob es gute Bots für 1.6 bzw. Source gibt, bei Source sind die im Spiel oder? Also die besten waren die 1.5 PodBOTS, also wenn du gut in dem Spiel werden willst, würde ich ja nur im Inet spielen, wenn du nur kurzzeitig Fun haben willst, reichen vielleicht Bots für dich. Mh.. commands gibts bestimmt jede Menge im Internet. www.cstrike.de , www.counter-strike.de , www.cs-expert.de , www.daddeln.de