Habe jetzt Festgestellt das ich auch die Falsche MediaDirect-CD bekommen habe. Ist die für die Inspirons
Jetzt muss ich erstmal die anfordern bevor ich die Betriebssysteme installiere das kann echt nicht wahr sein
Gibts nicht eine andere möglichkeit ?
Also ich bin immer noch unsicher:
Die HDD muss ja für MD vorbereitet werden und es werden dann 2 Partitionen erstellt (C für BS und D für Daten --bei Option 2--).
Wenn das passiert ist kann ich XP incl Treiber und MediaDirect insten
=>Auf C ist dann XP
Dann inste ich Vista auf D Was ist hier mit MediaDirect? Kann ich das hier auch insten und funktioniert das dann unter beiden BS?
Normalerweise brauch ich die partition doch auch vorher nicht ändern/verstecken etc. oder nicht ?
Partitionen für Daten kann ich unter Xp und Vista ja nachträglich installieren
Jetzt muss ich erstmal die anfordern bevor ich die Betriebssysteme installiere das kann echt nicht wahr sein
Gibts nicht eine andere möglichkeit ?
Also ich bin immer noch unsicher:
Die HDD muss ja für MD vorbereitet werden und es werden dann 2 Partitionen erstellt (C für BS und D für Daten --bei Option 2--).
Wenn das passiert ist kann ich XP incl Treiber und MediaDirect insten
=>Auf C ist dann XP
Dann inste ich Vista auf D Was ist hier mit MediaDirect? Kann ich das hier auch insten und funktioniert das dann unter beiden BS?
Normalerweise brauch ich die partition doch auch vorher nicht ändern/verstecken etc. oder nicht ?
Partitionen für Daten kann ich unter Xp und Vista ja nachträglich installieren