[Sammelthread] Anleitung: Windows Vista stylen [updated für neusten Hotfix!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will auch den Skin wo die Leiste komplett durchsichtig ist :d
Ich hab aber TuneUp 2008 und das nimmt keine wba :(
Kann ich das irgendwie zum laufen bringen?
Ich will nämlich nicht extra noch WindowBlinds aufn PC schmeissen..

MfG >Chris<
 
Gibt es eigentlich mal mehr Geile minimal skins für Vista ? entweder VS oder Windows Blinds
... Für XP gibt es so viele geile oO
 
Ich will auch den Skin wo die Leiste komplett durchsichtig ist :d
Ich hab aber TuneUp 2008 und das nimmt keine wba :(
Kann ich das irgendwie zum laufen bringen?
Ich will nämlich nicht extra noch WindowBlinds aufn PC schmeissen..

MfG >Chris<
Wenn du WindowBlinds installiert hast, kannst du deinen Dienst Design deaktivieren.
Somit verbrauchst du nicht mehr Ressourcen wie vorher. Wenn es dir denn darum geht. ;)
 
wie bekomme ich eigentlich meine desktopsymbole in so eine schöne leiste unten rein?
will meinen hintergrund nicht so verdecken, brauche aber die symbole, sonst dauert mir das alles zu lange
 
es läuft, danke.
nun muss ich das nur mal alles reinbasteln und nach unten legen. perfekt.
zwei instanzen von RD kann man aber nicht starten, oder?
dann könnte ich eine leiste oben für die systemschnellzugriffe und unten meine programme haben
 
Hey habe Probleme meine uxtheme.dll umzubenennen. Vor ging es aber jetzt habe ich Vista neu drauf (x64) und nun bekomme ich trotz TakeOwn keine Rechte mehr zu die datei umzubenennen.

Wiese bekomme ich das denn nicht mehr hin?

Gehe wie folgt vor:
In system32 Ordner gehen -> TakeOwn+ Datei in den Ordner verschieben und ausführen -> mit SHIFT+Rechtsklick auf uxtheme.dll und Take Ownership ausführen -> Rechtsklick auf uxtheme.dll und auf umbenennen klicken -> uxtheme.dll.bak eingeben und ENTER klicken.

Doch dann sagt er mir jedesmal das ich nicht die Rechte habe. :stupid:


Schreibgeschützt ist die datei nicht.

Need help :fresse:
 
Also versuch ich es nochmal:

Hey habe Probleme meine uxtheme.dll umzubenennen. Vor ging es aber jetzt habe ich Vista neu drauf (x64) und nun bekomme ich trotz TakeOwn keine Rechte mehr zu die datei umzubenennen.

Wiese bekomme ich das denn nicht mehr hin?

Gehe wie folgt vor:
In system32 Ordner gehen -> TakeOwn+ Datei in den Ordner verschieben und ausführen -> mit SHIFT+Rechtsklick auf uxtheme.dll und Take Ownership ausführen -> Rechtsklick auf uxtheme.dll und auf umbenennen klicken -> uxtheme.dll.bak eingeben und ENTER klicken.

Doch dann sagt er mir jedesmal das ich nicht die Rechte habe.


Schreibgeschützt ist die datei nicht.

Need help
 
gibts auch gute (dark)styles für vista x64? alles gute was ich bis jetzt gesehen habe ist nur für x86.

bräuchte auch einen windows 7 style für vista x64
 
will auch bald mein vista mal pimpen. sieht bisle langweilig aus. Muss mich nunmal einlesen was denn so alles geht. Geht das ddenn auch uter der 7 beta?
 
wie schauts eigentlich mit SP2 aus ?
seit dem ich das draufgeklatscht hab will das style nimmer :(
 
Jungs es gab/gibt ein Tool für Windows, mit dem man die Desktopsymbole per Doppelklick ausblenden konnte...
Kann mir jemand mal sagen wie das Ding heist? Hab das damals im Wallpaperthread gefunden, aber ich finds einfach net mehr... :heul:

THX schonmal
 
uxtheme-Patcher für SP2 x64 schon irgendwie draussen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs es gab/gibt ein Tool für Windows, mit dem man die Desktopsymbole per Doppelklick ausblenden konnte...
Kann mir jemand mal sagen wie das Ding heist? Hab das damals im Wallpaperthread gefunden, aber ich finds einfach net mehr... :heul:

THX schonmal

einfach rechtsklick -> Anzeigen / View -> Desktopsymbole anzeigen / Show Desktop Icons
 
wie kann ich meinem vista denn einen touch von demapple os leopard oder wie das heißt bekommen`?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh