Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal stimmt es das man nur EINEN einzigen Spielstand haben kann?!?
Ich kann also keine 2 Spiele anfangen oder auf einen älteren Spielstand wechseln?!?
Kann das jemand bestätigen?
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, alle Einwohner aufsteigen zu lassen? Bisher weiss ich nur, wie es einzeln geht.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, alle Einwohner aufsteigen zu lassen? Bisher weiss ich nur, wie es einzeln geht.
Leute, ihr spielt doch schon...So wies ausschaut soll man da echt nicht mehr manuell speichern können. Also sowas ist für mich ein NO-GO und ein Grund das Spiel im Laden liegen zu lassen. Ich mein wir sind hier doch nicht auf so ner Konsole...
Leute, ihr spielt doch schon...
Seit doch mal so nett und schreibt was zum Speichersystem!
Wenn man nicht mehrere Spiele gleichzeitig spielen kann und zu keinem alten Spielstand zurück kann, wäre das für mich ein KO für das Spiel und ich würde mir das Game sparen...
Danke euch!
Leute, ihr spielt doch schon...
Seit doch mal so nett und schreibt was zum Speichersystem!
Wenn man nicht mehrere Spiele gleichzeitig spielen kann und zu keinem alten Spielstand zurück kann, wäre das für mich ein KO für das Spiel und ich würde mir das Game sparen...
Danke euch!
Zusätzlich gehen jetzt auch die ganzen Firmennamen dafür flöten
Liegt das an mir oder postet hier jeder 2. seine Geschichten doppelt und dreifach?
Liegt das an mir oder postet hier jeder 2. seine Geschichten doppelt und dreifach?