[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Anno seit paar Monaten nicht mehr angefasst. Sollte ich mal wieder mit dem 9800X3D… :)

Anhänge

• IMG_8450.png
    IMG_8450.png
    136,7 KB · Aufrufe: 71
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dwayne_Johnson :
Will uns da etwa jemand sagen, dass er ne ganz tolle CPU ergattern konnte? ;)

Mich hat es mit den ganzen dlcs abgehängt.
Ich will in Ruhe bauen und dem gewusel zuschauen.
Da stört mich der Stress auf mehreren Karten gleichzeitig.

Anfangs fand ich es echt gut.
Mittlerweile bin ich lieber wieder bei Anno 1404.

Ich bin auch nie mit 1800 Warmgeworden. Dieses Jahr hatte ich deswegen wieder 1404 und mein Favorit 2070 gespielt. Alle beiden Spiele mit einer Mod,sie die Karten 4x größer macht. So macht es auch beim x-ten Mal immer noch Spass

Die "Historie Edition" der alten Anno-Teile bekommt man aktuell auch für 4€ je Spiel. :)
wo bekommt man die?
Uplay?

Ich bin auch nie mit 1800 Warmgeworden. Dieses Jahr hatte ich deswegen wieder 1404 und mein Favorit 2070 gespielt. Alle beiden Spiele mit einer Mod,sie die Karten 4x größer macht. So macht es auch beim x-ten Mal immer noch Spass
was sind das für Mods?

Anno 1800 finde ich technisch gut, aber ich schließe mich an, dass ich damit nicht warm werde
Ist aber vielleicht auch die weil ich zu wenig Zeit dafür hab

wo bekommt man die?
Uplay?
Hab gerade in zwei versch. Ubi-Acc´s nachgesehen...
Keine Transaktionen, der "History Edition". Aber soweit ich mich erinnern kann war die kostenlos

edit:
Gerade mal zum Test eines der kostenlosen Games "gekauft"...
Ist es normal, dass kostenlose Games nicht in Transaktionen auftauchen? :rolleyes2:

Bei EPIC tauchen alle auf, egal ob 100€ oder 0,00€

btw:
"Anno 1404 History Edition" hab ich schon paar Jahre und ich finde bei Paypal auch keine Abbuchungen und keine Ubi-Transaktionen dafür
Unten, links (Captain Laserhawk) hab ich testweise "gekauft". Erscheint aber wie gesagt NICHT in Transaktionen, weil kostenlos. Irgendwie blöd... :cautious:

Bei EPIC hingegen, wird man mit Transaktionen regelrecht "zugeschissen" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Dwayne_Johnson :
Will uns da etwa jemand sagen, dass er ne ganz tolle CPU ergattern konnte? ;)
"Ergattern" klingt nach "nicht einfach"...
Aber das war es zum Glück noch mitte Nov :rolleyes2:

Meinst du mit "Stress" Brände, Krankheiten und Demo´s?
Das ist eigentlich nichts, wenn man mit jedem Krieg hat und fast Bankrott geht :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Techlogi @Neo52
Muss in dem Zeitraum gewesen sein. Da hab ich´s her...

1404 hatte ich auch schon. :d

ich hab alle Annos, nur noch nicht auf Uplay, sondern die originalen

Die History Editions sind allerdings gepatcht, sodass die ohne Basteln auf aktuellem Windows laufen und in höher Auflösung.

Wo bekommt man die Mods?
Ich habe die in Original ohne History Edition.
Anno 1404 bekomme ich aktuell unter Win 11 nicht zum laufen, bzw. ich kann keine Wohnhäuser bauen, was aber vorher immer ging.
Anno 1404 ist für mich immer noch das beste, Anno 1800 möchte ich mir jetzt wohl holen da es jetzt günstiger ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh