Anschlüße + Quaität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo0110

Neuling
einen schönen tag in die runde, ich hätte mal ne frage. und zwar, wie siehts denn mit der qualität bei anschlüßen(1/4-16/10) von AquaTuning aus?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest dich schon ein wenig genauer fassen und evtl. mal im Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze Thread vorbeischauen.

Du solltest dich schon ein wenig genauer fassen und evtl. mal im Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze Thread vorbeischauen.
hi, bau mir gerade ne wk auf(bin neu dabei), nun ist es so.... cpu kühler/ Schlauch hab ich schon(watercool heatkiller 3, masterkleer 16/10), nun brauch ich ja noch 1/4 anschlüße dafür. Und beim suchen nach den passenden anschlüßen ist mir halt aufgefallen das die Aquatuning anschlüße um einiges peiswerter sind als die anderen

You get, what you paid for :) Für den ausgerufenen Preis sind die Anschlüsse weitestgehends ok ! EK, Koolance, Swiftech, Bitspower, Enzotech haben ne bessere Oberflächenbeschichtung, sind aber oft teurer.

bundy du hast noch alphacool vergessen
im vergleich zu den at dingern sind selbst die alphacool seh gut^^

bundy du hast noch alphacool vergessen
im vergleich zu den at dingern sind selbst die alphacool seh gut^^

ok, welchen anschlußhersteller würdet ihr jetzt bevorzugen (eigene erfahrung) und schwarz sollten sie sein, aber das wird wahrscheinlich egal sein

Also die Phobya/AT sind schon in Ordnung wenn's nix besonderes sein muss.
Die Alphacool die ich hab sind auch allesamt in Ordnung, schon merklich besser als die AT.
Mit den EK bin ich an sich zufrieden nur sind die Schwarzen recht empfindlich,
beim Schlauch Abziehen geht stellenweise der Lack mit ab.
Die Enzotech scheinen da etwas robuster.
BTP hab ich keine schwarzen aber ansonsten gibts qualitativ nix zu meckern, wird bei den Schwarzen nicht anders sein.

Wenn du schwarze willst müsstest halt schauen ob du schwarz vernickelte willst,
die sehen immer noch metallisch aus nur sehr dunkel, oder lackierte, die dafür tiefschwarz sind.

Bei den Tüllen kommt halt schnell ne Menge Geld zusammen daher "lohnen" sich die teureren nur für Liebhaber oder wenn's nicht auf Geld ankommt.

Die Koolance "Black Chrome" könntest dir anschauen.
Sind halt 16/11 aber die Quali bei Koolance ist im oberen Bereich und dafür sind die richtig günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Phobya/AT sind schon in Ordnung wenn's nix besonderes sein muss.
Die Alphacool die ich hab sind auch allesamt in Ordnung, schon merklich besser als die AT.
Mit den EK bin ich an sich zufrieden nur sind die Schwarzen recht empfindlich,
beim Schlauch Abziehen geht stellenweise der Lack mit ab.
Die Enzotech scheinen da etwas robuster.
BTP hab ich keine schwarzen aber ansonsten gibts qualitativ nix zu meckern, wird bei den Schwarzen nicht anders sein.

Wenn du schwarze willst müsstest halt schauen ob du schwarz vernickelte willst,
die sehen immer noch metallisch aus nur sehr dunkel, oder lackierte, die dafür tiefschwarz sind.

Bei den Tüllen kommt halt schnell ne Menge Geld zusammen daher "lohnen" sich die teureren nur für Liebhaber oder wenn's nicht auf Geld ankommt.

ok, danke

Hab ich leider andere Erfahrung machen müssen.Drehbarer Winkel einmal bewegt,was bei denen offenbar ohnehin sehr schwer geht,bröselt ein Stück der Dichtung heraus und es beginnt zu tröpfeln.Der Austauschwinkel war nur mit erheblichem Kraftaufwand zu bewegen,aber immerhin dicht.
Meine normalen BP Schraubanschlüsse sind einwandfrei.

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_2162tek1.jpg][/URL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh