Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi, bau mir gerade ne wk auf(bin neu dabei), nun ist es so.... cpu kühler/ Schlauch hab ich schon(watercool heatkiller 3, masterkleer 16/10), nun brauch ich ja noch 1/4 anschlüße dafür. Und beim suchen nach den passenden anschlüßen ist mir halt aufgefallen das die Aquatuning anschlüße um einiges peiswerter sind als die anderenDu solltest dich schon ein wenig genauer fassen und evtl. mal im Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze Thread vorbeischauen.
bundy du hast noch alphacool vergessen
im vergleich zu den at dingern sind selbst die alphacool seh gut^^
Also die Phobya/AT sind schon in Ordnung wenn's nix besonderes sein muss.
Die Alphacool die ich hab sind auch allesamt in Ordnung, schon merklich besser als die AT.
Mit den EK bin ich an sich zufrieden nur sind die Schwarzen recht empfindlich,
beim Schlauch Abziehen geht stellenweise der Lack mit ab.
Die Enzotech scheinen da etwas robuster.
BTP hab ich keine schwarzen aber ansonsten gibts qualitativ nix zu meckern, wird bei den Schwarzen nicht anders sein.
Wenn du schwarze willst müsstest halt schauen ob du schwarz vernickelte willst,
die sehen immer noch metallisch aus nur sehr dunkel, oder lackierte, die dafür tiefschwarz sind.
Bei den Tüllen kommt halt schnell ne Menge Geld zusammen daher "lohnen" sich die teureren nur für Liebhaber oder wenn's nicht auf Geld ankommt.
BTP hab ich keine schwarzen aber ansonsten gibts qualitativ nix zu meckern, wird bei den Schwarzen nicht anders sein.
Du solltest dich schon ein wenig genauer fassen und evtl. mal im Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze Thread vorbeischauen.