[Kaufberatung] Anschlüsse/Verbindung

CiD1111

Experte
Mittlerweile haben ja viele Gehäuse an der Rückseite die Löcher, um den Schlauch durch zuschieben, wenn man den Radi außen liegen hat (meisten haben die so ne Gummierung, damit man den Schlauch nicht kaputt macht)! Das sieht aber in einem aufgeräumten Gehäuse irgendwie... "amateurhaft" aus. Drum such ich nun Anschlüsse/Verbinder, womit ich das Loch quasi so aussehen lassen kann, als wäre es wie ein weiterer Anschluss! Nur leider weiß ich nicht, wie die heißen könnten, noch wo ich die herbekommen könnt. Hab bei Aquatuning zwar die meisten Anschlüsse durchgeschaut, aber ich hab nix gefunden.
Ich hoff, ihr wisst, was ich mein und könnt mir helfen.

Achja, brauch die für nen 11/8-Schlauch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, Schotts trifft es noch genauer. Allerdings sind viele Schnellkupplungen als Schott ausgelegt, es lohnt also in beiden Rubriken zu suchen.

Die Schnellkupplungen hab ich mir auch angesehen, aber die Schotts schauen super aus! Scheint genau das zu sein, was ich gesucht hab!Vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh