Anschluss Frage Heatkiller GPU-X2 G200 + DD 16/10 Schraubanschlüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Löcher sind 20mm auseinander, jeweils Mitte des G1/4 Anschlusses. Könnte eng werden für die DD. Sag mir mal den Durchmesser des Geriffelten der DD.

Der Danger Den Anschluss misst genau 21 mm. Wird für 2 nebeneinander zu eng. Die Verschluss-Schraube hat einen Durchmesser von 17mm. Sprich ein Anschluss oben und unten, den Rest mit Verschluss. Passt das dann?

19 ist klar :wall: ziemlich enge Angelegenheit

hmm ich hab die Kombi und bei mir passte es wenn ich recht erinnere net :/
Hab mir dann den 4er Adapter geholt und einen unten und einen oben reingedreht.

Hatte mal ein ähnliches Problem es gibt bie diversen Shops "G1/4 - Verlängerungen somit bin ich dem Problem aus dem weg gegangen.
Mfg Master

Gut, Verlängerungen hab ich im Notfall da. Hab mir jetzt noch 2x Bitspower X-Connector + 2x L-Connector gekauft, da ist die Verlängerung quasi schon dran. Hoffe dass bald noch die Sachen aus der PPC Sammelbestellung da sind. Die Bitspower Teile sind echt edel, muss ich neidlos zugestehen.

Hab schon über 300€ nur für so Bling Bling ausgegeben. Meine Freunde halten mich langsam für verrückt :stupid: . Das kommt davon, wenn man zuviel im Luxx rumhängt ( schlechter Einfluss - Gruß an Jorel :bigok: ).

Ist bei mir genauso :d Bitspower und koolance machen süchtig!
Also die bitspower verschlusschraube + feser 16/10 klappt?
Bei mir war der agb anschluss mit der verschlussschraube vom 4fachAdapter undicht... Und der 4 Fach Adapter mit der vom agb auch ... Komische Sache :( hoffe der von bitspower ist dicht... Die originalen sind nicht so schon:(
Warum gibt es die gerandelten bitspower hochprofil nicht auch in black Nickel? Die Flächen gibt es doch auch in Nickel und in black Nickel:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh