Anschluss meiner Brüllwürfel an den AVR

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 85061
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der relevante Bereich des Fotos ist leider unscharf :d

Die Signalkabel sitzen alle fest? Während der Wiedergabe mal ein par Kabel und Stecker bewegt?

Sieht eigentlich normal aus, nur das irgendwie das gesamte Anschlussterminal locker zu sein scheint. Zumindest steht auf dem Bild die linke Seite ab.

Hmm, komisch. Irgendwie sehe ich hier keinen Grund woran es liegen könnte.

P.S. Brüllwürfel? :lol: Die Nuboxen sind alles andere als Brüllwürfel. Feine Einsteigerlautsprecher. Brüllwürfel nennt man sowas wie die Logitech Systeme.

Ne, Brüllwürfel sind Satelliten, die kaum mittlere Frequenzen wieder geben ;).
Vom Anschluss her, sehe ich auch keine Fehler.
Wegen deinen Störgeräuschen habe ich aber eine Vermutung. Benutzt du Onboard Sound? Wenn ja, dann hast du Systemgeräusche drauf, die dann vom AVR verstärkt werden.
Ansonsten mal zum Test eine andere Quelle anschließen (CD-Player, Smartphone, etc.).

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit HDMI über Grafikkarte kenne ich solche Probleme eher garnicht.
Kann natürlich auch mit der Maus zusammenhängen, ich weiß nicht, was dieser Cloud Müll von Razer auf den Systemen alles bewirkt.
Oder aber dein System hat einen Konflikt. Sowas kann von unterschiedlich Treibern, die sich gegenseitig bekämpfen, Viren/Trojaner oder sonst was kommen.
Wenn es aber mit den neuen Razer Treibern nicht mehr vor kommt, dann wirst du momentan noch Glück haben.

Razer Produkte stehen allgemein nicht im Ruf besonders guter Softwareunterstützung. Da ich die Software nicht nutze, kann ich dir mit meiner BlackWidow leider keine Erfahrungswerte liefern, aber ich habe schon einiges negative gelesen.

P.S. um den Subwoofer beneide ich dich ein wenig. :d

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht

Ihr glaubt doch wohl selber nicht das sich nen Maustreiber in nen Audiointerface einklinkt... :stupid:

Irgendwo hörts aber mal auf.

€dit: Wobei ... scheiße ich wollte mich hier raushalten... ist mir echt zu strange...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mal eine Empfehlung für richtig gute Boxen hättest- immer gerne!;)
NOCH besser? Die Nuboxen sind schon sehr, sehr ordentliche Einsteigerlautsprecher.

Die Bluesmall fallen mir da als erstes ein:

Acoustic Design Wohlgemuth : BlueSmall ADW

Die Box spielt einige Klassen über den Nuboxen und auch über den Nubert Nuvero. Die Aufstellung ist den Gegenheiten entsprechend gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Den Center kann man bei der Aufstellung eigentlich weg lassen. Du sitzt sowieso im Sweetspot. ;)

Beachte aber bitte, dass es sich bei den Bluesmall um einen Bausatz handelt! Die Gehäuse bekommst du beispielsweise bei

SpeakerSpace - das hört sich gut an!

- - - Updated - - -

Die wären als Fertiglautsprecher noch sehr gut:

http://www.thomann.de/de/adam_s3xv.htm, dazu braucht dein AVR aber einen Preout für die Fronts. Hast du nur den Rechner am AVR?

Nein, ich meine ob du noch mehr Geräte an den AVR angeschlossen hast?

Er kommt net aus Berlin sondern aus LE :wink:

Wieso hast du da nichts gefunden? Was hast du dir alles angehört?

Nachricht gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh