achem, bin gerad dabei das erste mal nen rechner zusammenzubauen. ga-p35-ds3 (+e6750 mit xigmatek) in ein antec solo, frontlüfter papst 92mm, hinten x-flex 1200. nu hab ich mit den anschlüssen probleme. fragen an euch:
wie schliesse ich die drei lüfter an um sie auch übers mainboard steuern zu können?
(papst hat nur nen 3pin, x-flex auch 3pin aber nen komplexen adapter mit dabei) der pwm fan vom xigmatek (4 pin )kommt an den cpu_fan connector und darüber kann ich dann auch die voltzahl=geschwindigkeit regulieren?
samsung t166 500gb und pioneer 212 will ich übers sata ans mainboard anschliessen.
an welchen der drei sata connectors steck ich jetzt welches kabel? beide in einen connector?
bitte helft mir!
Hinzugefügter Post:
mh, zu dämlich die fragen?
mist, ich werd aus den handbücher nich schlau...
die lüfter ans netzteil (seasoninc s12II 430w) direkt?
wie schliesse ich die drei lüfter an um sie auch übers mainboard steuern zu können?
(papst hat nur nen 3pin, x-flex auch 3pin aber nen komplexen adapter mit dabei) der pwm fan vom xigmatek (4 pin )kommt an den cpu_fan connector und darüber kann ich dann auch die voltzahl=geschwindigkeit regulieren?
samsung t166 500gb und pioneer 212 will ich übers sata ans mainboard anschliessen.
an welchen der drei sata connectors steck ich jetzt welches kabel? beide in einen connector?
bitte helft mir!
Hinzugefügter Post:
mh, zu dämlich die fragen?
mist, ich werd aus den handbücher nich schlau...
die lüfter ans netzteil (seasoninc s12II 430w) direkt?
Zuletzt bearbeitet: