Anschlusskauf

amdunlock

Semiprofi
Hi,

da ich meine Wakü nach langer Reinigungszeit wieder in Betrieb nehmen möchte brauche ich nun neue Anschlüsse und Schläuche. Ich wollte diesmal Verschraubungen nehmen. Nun ist meine Frage. Was ist die beste Methode, wie man plant? Denn ich will nicht am Ende einfach nur die Hälfte hier liegen haben ... ^^

Desweiteren wollte ich fragen, ob ein Nexxos HP Pro für 25€ gut ist, und ob es für den Preis besseres gibt. Eigentlich nicht oder?

Vielen Dank, Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amdunlock schrieb:
Hi,

da ich meine Wakü nach langer Reinigungszeit wieder in Betrieb nehmen möchte brauche ich nun neue Anschlüsse und Schläuche. Ich wollte diesmal Verschraubungen nehmen. Nun ist meine Frage. Was ist die beste Methode, wie man plant? Denn ich will nicht am Ende einfach nur die Hälfte hier liegen haben ... ^^

Desweiteren wollte ich fragen, ob ein Nexxos HP Pro für 25€ gut ist, und ob es für den Preis besseres gibt. Eigentlich nicht oder?

Vielen Dank, Oliver

Was meinst mit: Wie man plant.???

Grundsätzlich brauchst für jede Komponente 2 passende Anschlüsse. Wenn du mit PVC Schlauch arbeitest brauchst keine Winkel.
Würde dir aber zu PVC 8x1,5 mit passenden Verschraubungen raten.

Das Preis/Leistungsverhältnis beim HP Pro ist meiner Meinung nach recht gut !

Zuletzt bearbeitet:
du schaust einfach, wie viele und welche Kühler du hast und welche anschlüsse diese haben. Aber bestelle lieber n paar anschlüsse mehr, nicht dass du am ende wegen 2 anschlüssen noch ne neue bestellung aufgeben musst.

der hp pro hat eigentlich n super preis/leisungsverhältnis.

Die anderen Kühler schaffen vielleicht etwas mehr, das wirst du aber kaum messen können.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sag mal der Hp Pro ist noch immer gut, obwohl er veraltet ist, besitzte ihn selber auf einem Clawhammer! Anschlüße, da musst du schaun wie du Platz im Cases hast und was für WaKü Komponenten du verbaust! Zum Schlauch kann ich nur sagen Tygon, hab nämlich auch eine lange Reinigung gemacht der WaKü.
Edit:Also wenn du cpu,gpu und nb kühlst und dazu noch Pumpe,Ab und Radiator dann kommen wir auf 12Anschlüße, also bestell lieber mal 4Extra mit dann haste ruhe!

Zuletzt bearbeitet:
ok, das habe ich nun verstanden. anscheinend ist auch die eloxalschicht meines aquatubes im sack. kann man da was machen? da lohhnt sich eher ein neukauf, wenn ich das richtig sehe oder?

Jop! Hast du in deinem System Ac verbaut?

Allgm. was für ein System hast du den?
Und Wasserkühlung, weil irgendwie sehe ich nichts in der Sig....
Kommst ja aus DA...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh