Hatstick
Enthusiast
Da ich sehr wahrscheinlich in den nächsten drei bis vier Monaten beruflich aus Deutschland weggehe und in Österreich mein Glück versuchen werde,wollte ich mal fragen,was die Einheimischen so über den "typischen" Deutschen denken und ob man es vom Ansehen eher schwierig hat oder doch willkommen ist.
Ich war jetzt einmal dort,um diverse Sachen mit dem zukünftigen Arbeitgeber zu regeln aber ein richtiges Bild von Österreich und den Leuten konnte ich mir net machen.
Ist halt ein größerer Schritt hier aus Deutschland wegzugehen und ein angenehmer Einstieg in eine andere Menthalität hilft natürlich ungemein.
Vielleicht sind ja hier ein paar Ösis
Danke schonmal!
P.S: Ich finde die Österreicher sehr sympathisch und den Dialekt einfach klasse.Vor allem bei den Frauen
Danke schonmal,
Hatstick
Ich war jetzt einmal dort,um diverse Sachen mit dem zukünftigen Arbeitgeber zu regeln aber ein richtiges Bild von Österreich und den Leuten konnte ich mir net machen.
Ist halt ein größerer Schritt hier aus Deutschland wegzugehen und ein angenehmer Einstieg in eine andere Menthalität hilft natürlich ungemein.
Vielleicht sind ja hier ein paar Ösis
Danke schonmal!
P.S: Ich finde die Österreicher sehr sympathisch und den Dialekt einfach klasse.Vor allem bei den Frauen
Danke schonmal,
Hatstick