Anstoss 2007 + Kauftipps

Es ist dabei:
Anstoss 2007; Anstoss 4 Ed. 03/04; Anstoss Action; Anstoss 2 Gold; Anstoss 3

eigentlich ganz nett.

Für mich ist das Spiel genial. Zeit und nerv noch viel mehr Einstellungen zu beachten hätte ich nicht. Klar andere störrt das etwas :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cracki schrieb:
Es ist dabei:
Anstoss 4 Ed. 03/04; Anstoss Action; Anstoss 2 Gold; Anstoss 3

Die habe ich alle - bzw gehabt. Was will ich jetzt noch damit? 5 Euro günstiger das Game wäre mir lieber gewesen?

Cracki schrieb:
Für mich ist das Spiel genial. Zeit und nerv noch viel mehr Einstellungen zu beachten hätte ich nicht. Klar andere störrt das etwas :(

Ja das stimmt. Man braucht viel Zeit beim Sega Manager. Aber ich habe da auch eher das gefühl das es was ausmacht was man einstellt. Teilweise hatte ich das Gefühl das es völlig egal war wenn du Kopfballstarke Stürmer hattest und dann mit hohen flanken gespielt hast - oder das manchmal absolut kein Grund ersichtlich war WARUM man immer wieder verliert, auch mit ner guten Mannschaft. Du kannst das nicht genau analysieren...
Trotz allem ist das Game ok - sofern ich das nach ner Demo Nacht beurteilen kann.
Aber das ist wie mit Fifa und PES - wer nen schnelles Spiel will und einfach nur kicken möchte, Fallrückzieher, Super-Dribblings - der spielt Fifa. Wer das ganze "etwas" realistischer haben möchte - der spielt PES

hats schon wer gespielt? gibts wieder originaldaten?

Das allerbeste kommt jetzt erst..Sitze grad beim Kumpel und wir wollten A3 spielen, nun gut, ist ja auf der DVD mit drauf, aber installiert das mal, dann kommt "bitte A3 CD einlegen" ;)

Nicht schlimm wir haben hier eine original A3 hier liegen, aber was machen die Leute die sich A3 angucken wollen und eben keine CD zur Hand haben? ^^

Leute Leute Leute...

EDIT: Okay Leute, kann sein das wir den Fehler gemacht haben das wir gepatcht haben auf 1.4 und es deshalb nicht geht. Wir testen es mal ohne Patchen :)

Edit2: Ist schon gepatcht, läuft nun..oh Gott ich versinke im Boden ^^ Ich spiel zur Strafe 2 Saisons A4 ohne Patches und Userfiles :p

Zuletzt bearbeitet:
LargeLars schrieb:
:lol: Das ist aber wirklich hart. A4 ist wirklich ne Qual...

Oh ja du sagst es..Aber ich hab schon fast ne Stunde der Strafe rum und bin die hälfte der Zeit damit beschäftigt das Spiel neu zu staren wegen der Abstürze :p

Btw: Der A07 Netzwerkmodus braucht sicherlich noch einige Patches, aber das steht ja auch alles im Ascaron Forum :(

Ist Anstoss 2007 auch so überladen und unübersichtlich wie Anstoss 2005?
Das hat mich vielleicht genervt, bei der Mannschaftsaufstellung und Taktik gibt es tausend Unterfenster, wo man sich absolut nicht zurecht findet.
Das war bei den Vorgängern viel besser!

Überladen..Naja, sind viele Daten drin, stimmt schon, aber ich finde man sieht fast alles sofort auf den ersten Blick. Was mich aber viel mehr nervt ist die Tatsache das man (noch) nicht auf der Transferliste zB nach Alter oder Stärke sortieren kann.

ja einige nervige Sachen habe ich auch schon festgestellt. Und ein wenig überladen wirkt das Spiel auch. Ich bin jetzt in meiner 1. Saison und habe aber gravierende Bugs noch nicht festgestellt!

Ich habe die Demo nun ausgiebig gespielt... und bin der Meinung das es nicht der erhoffte Anstoss Knaller ist :(
Bin ehrlichgesagt ziemlich entäuscht... ich finde es einfach traurig das nach sooo langer Zeit immer noch 1:1 die gleichen Texte bei diversen Aktionen vorhanden sind seid Anstoss 3... Mal was neues, anderes wäre nicht schlecht gewesen. Die Darstellung der Spieleratribute in der Aufstellungsübersicht ist VIEL zu klein. Und überhaupt wirkt die Darstellung auf mich an einigen Stellen nicht sehr gut lesbar.
Wenn ich ehrlich bin - habe ich das Gefühl das man seid Anstoss 3 immer nur noch "Updates" im Fifa 04,05,06... Still serviert bekommt. Hier was dazu, hier was weniger...
Und warum ist der Hot-Seat Modus nicht mehr dabei? Unverständlich :/
Vieleicht wird ja das nächste Anstoss meinem Anspruch gerecht :fresse:

Seit Anstoss 3 hab ich nur noch FM gespielt. Vom FM hab ich aber langsam die Nase voll, da jede Version ziemlich verbugt ist... Wie siehts mit Anstoss ´07 aus? Anstoss 3 war am Anfang ja auch ziemlich verbugt...

Stimmt, bei A3 hat es auch 3 Patches gedauert bis es spielbwar war.

Zu 07 kann ich dir nur sagen, im moment kann man es spielen, im Singleplayer, aber im Netzwerk lieber nicht..

DIe Bugliste findest du hier http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=801

Also ich warte mit dem Spielen noch und warte auf die nächsten 2-3 Patches und auf das "Patch" der Fansite *hust*

Ich denk wenn du im Moment nicht spielst verpasst du nichts, wobei der Feedback und die Verbesserungsvorschläge im Forum ja echt auf einiges hoffen lassen, scheinen sich doch mehr Leute gekauft zu haben als ich das gedacht hatte :p

also ich hab es mir auch zugelegt und jetzt erstmal das spielen wieder eingestellt bis 2-3 patches rauskommen die so manche groben fehler beheben.
ich finde das spiel richtig gut, hab jetzt immer die FM serie gespielt, welche mir aber zu eintönig georden ist.

leider gibt es beim anstoss 2007 recht viele kleine logikfehler, welche mich nerven.
und da sie schon geschrieben haben, dass es nach dem 2.patch nicht mehr möglich sein wird alte spielstände weiter zu spielen warte ich lieber erstmal ein wenig ab.

Also ich finde Anstoss 2007 super. Gefällt mir sehr. Ich bin seit Anstoss 3 und FM 2002 dabei.

Was mir bei Anstoss 2007 fehlt ist das man sich Privat keinen eigenen Verein kaufen kann.

Was mich auch stört ist, das 2007 nicht mit meinem Vista Laptop läuft. Es kann die DVD einfach nicht laden. Auf dem gleichen Laptop mit XP funzt es einwandfrei. Zum glück habe ich des Laptop gleich 2 mal.

Freu mich schon auf Anstoss 2008 und FM 2008.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh