[Projekt] Antec 1200 - Schwarzer Thermalright IFX-14 - Black and Blue

Danke.
Sind sie doch :confused:
Das schwarz/rote kabel was du siehst is das kleine ding was piept wenn du den Rechner anmachst, dafür muss ich mir auch noch was einfallen lassen.


Aso sah verdächtig nach Lüfterkabel aus, ach haste ein Speaker dran ? ^^ ..hab ich an meine P5Q-E net. Das Board ist so schön und umzusteigen bringt ja im moment ja eh noch nix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso sah verdächtig nach Lüfterkabel aus, ach haste ein Speaker dran ? ^^ ..hab ich an meine P5Q-E net. Das Board ist so schön und umzusteigen bringt ja im moment ja eh noch nix

Ja^^. Ich bin mit dem P5Q-E auch top zufrieden :drool:.

Heute sind wieder 2 Bestellungen raus, nur Kleinkram:
Einmal Caseking 8-Pin Verlängerung, wíe man auf dem Bild vom Rechner bisher sehen kann geht ein Kabel quer übers Mainboard. Das kabel is ca. 1cm zu kurz um es hinter dem Mb zu verlegen, also muss ne Verlängerung her:mad:.
Und noch eine Bestellung bei MDPC-X mir is der shrink ausgegangen. Wollte heut die letzten beiden sata-Stromkabel fertig machen kam nur bis zur 4ten Ader, dann war der shrink leer...
Am WE mach ich noch ein paar Pics vom ganzen PC, denke nämlich nicht das die Bestellungen noch diese Woche kommen:(.
Mfg
Rise
 
Ich werf noch mal ein paar Bilder in den Raum bevor es nächste Woche weiter geht.







Mfg Rise
 
Schön, besonders der Sleeve, aber die Fotos sind meiner Meinung nach viel zu dunkel...
 
Yoa, bissl heller könnten sie schon sein aber die HW is lecker:drool::fresse:
 
Heute ging es mal weiter, nachdem die Post folgendes brachte:





Als Vergleich 24" gegen 22":

Nach dem Aufstellen des neuen Monitors gings mal wieder ans sleeven. Als erstes die 8PIN Verlängerung:
Vorher:



Nach dem sleeven:





Hier ein paar Bilder vom fertigen NT, wobei ich aber in den Ferien noch eine 24Pin Verlängerung holen werde und sleev.

















Und so hab ich das Problem mit dem Speaker gelöst:

Die Rückseite vom Case, ich habs geschafft die Seitenwand geht drauf :d

Bilder vom Innenraum folgen am WE.

Mfg
Rise
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen gibts jetzt mal so gut wie fertige Pics vom Innenraum :)



Seitenansicht:





Rest (mir fällt nichts anderes ein :p):









Mfg
Rise
 
sieht sehr geil aus....hätte vlt. da wo

Rest (mir fällt nichts anderes ein :p):
Ansicht CPU, GPU und Netzeteil :p

:wink:

PS: Hast du noch so ca. 1 Meter Sleeve und so 30 cm Shrink übrig...wenn ja, kannste mir was zusenden, wäre cool....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur noch blauen Sleev übrig und mit Skrink siehts auch net gut aus :( . Hatte schon selber Angst das es nicht reicht. Wie gesagt blauen Sleev hab ich noch ca 7-8M da.
 
Sieht gut aus. Habe mein Gehäuse jetzt auch schwarz lackiert und meinen Kühler habe ich auch. Sieht zwar ganz nett aus, aber man sieht halt schon, wie viel ein Sleeve ausmacht. Hmm... mal schauen mit dem Sleeve.

mfg Discipulus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh