[Projekt] Antec 300 iATX Mod - "Der gelbschwarze Renner" -Scythe Setsugen montiert

Welche Lüfter sollen verbaut werden?

  • Noctua NF-S12 - schwarz/gelb lackiert

    Stimmen: 42 44,7%
  • Xigmatek Blackline mit gelben LEDs

    Stimmen: 26 27,7%
  • Scythe - umlackiert

    Stimmen: 15 16,0%
  • ganz andere (bitte vorschläge in thema schreiben)

    Stimmen: 11 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr sehr geil... vor allem die 3 Käfer... ;) Wo wohnst denn ??? Komme dich mal besuchen ;)
Mein Traum ist auch ein eigener restaurierter Käfer, mir fehlt nur momentan ne Garage bzw Werkstatt und das passende Objekt. Da ich in nem Autohaus arbeite ist es mit Mechanikern, Karosseriebauern und Lackierern nicht weit, haben da einige an der Hand ;)
 
SOOO ich melde mich mal wieder...

ich weiß nicht ob die Porsche felgen so gut kommen... ich habe noch diese gedrehten Alufüße von Wigges :P (Danke nochmal :))

sagt mal bitte welche ihr besser findet :d

VS.

danke :wink:
 
Nimm die Porschefelgen ;)
Hätte interesse an den Füßen ;)
 
so habe ich gedacht (in etwa): PAAAAAINT xDD




und nein die sind nicht zu verkaufen ;) hat mirn kumpel gedreht und ich behalt sie auf jeden fall.. ich werde sie schon noch gebrauchen =)
 
hm ich denke die werde ich auch dran machen... bin am montag dann mal im baumarkt^^ gelben lack kaufen und nachnem rundstab für die achse gucken;)
 
Jau die sind auch besser ;)

Kann dir mir auch welche drehen ? ;)
 
wurde schon von ein paar wegen wasserkühlung gefragt... NEIN kommt nicht rein xD der käfer war doch auch immer lüftgekühlt ;)

das nächste große update wird wohl ende nächste woche kommen =)
 
Die gedrehten Alu Räder bitte! Die Porsche Reifen sehen so abgewetzt aus und machen aus dem schönen Plan eher so einen Spass-Mod...
 
schönes ding ;)
schaut auch interessant aus, die farb zusammsetzung find ich mal genial ;)

überleg auch eine mod zu machen weiß nur noch nicht welches gehäuse ich als grundlage nehmen :fresse: vll auch das antec :d
 
sooo... stehe vor einer schweren entscheidung...

nämlich der kauf der lüfter...

entweder... scythe.. die rahmen gelb lackieren, und selber 4 gelbe LEDs einbauen

oder... xigmatek blackline und die weißen leds durch gelbe ersetzen..

was meint ihr? =D
 
Warum soll denn die Luft von oben angesaugt werden, was für ein Blödsinn? Die heiße Luft der Grafikkarte steigt nach oben, also sollte der Lüfter auch helfen diese raus zu befördern... :>
 
naja die graka saugt jah die luft an.. zeihtse durch den kühler.. und hinten an der slotblende kommt sie wieder raus :P wenn der lüfter reinbläst bekommt die graka mehr luft^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh