[Projekt] Antec 300 iATX Mod - "Der gelbschwarze Renner" -Scythe Setsugen montiert

Welche Lüfter sollen verbaut werden?

  • Noctua NF-S12 - schwarz/gelb lackiert

    Stimmen: 42 44,7%
  • Xigmatek Blackline mit gelben LEDs

    Stimmen: 26 27,7%
  • Scythe - umlackiert

    Stimmen: 15 16,0%
  • ganz andere (bitte vorschläge in thema schreiben)

    Stimmen: 11 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/push :-P
morgen auf jeden 14-18 uhr wenn ich richtig gesehen habe kommen unsere 3 fav dj´s wieder ;-)
 
für ein pin remover habe ich leider kein geld mehr gehabt :( und gerade merke ich das der ganz nützlich sein könnte :fresse:

der tackerklammerntrick geht leider nicht immer oder braucht sehr lange... hmm..
 
Bei mir ging der mit dem 24 er Kabelstrang sehr sehr gut. Nur bei dem 8 Pin gabs paar komplikationen...
 
Molex ist ja nicht das problem probleme macht der ATX Stecker
 
öhm.. molex remover ist für atx:stupid::stupid::fresse:
Pin_Remover_by_M_4a2c1f9ccaae2.jpg
 
soo ich möchte euch nichts vorbehalten und mir war grade irgendwie nach update xD

sry, für die bildquali.. nicht die beste cam und auch keine schönen lichtverhältnisse mit schreibtischlampe :d

und ja tastatur ein wenig dreckig... :fresse:






morgen mach ich draußen im hellen bilder :)
 
o_O Was hast du mit dem Shrink da hinten vor? :d

der versteckt nur.. :fresse:

also hab mich immer drum bemüht das vorne die sichtbaren stecker schön aussehen.. dann isses passiert das es hinten manchmal kürzer und manchmal länger geworden sind...

und diese unsauberen enden hab ich einfach unter dem SATA sleeve versteckt xD

sieht man ja nacher eh nicht.. alles hinterm tray :)
 
Sieht echt gut aus ;) Weiter so!!
Ich muss bei mir auch noch so einiges sleeven ;(
 
-MINI UPDATE-

also dafür das ich zum ersten mal gesleeved hab find ichs persönlich eig ganz gut :) vill die shrinks noch ein wenig kürzen (angeglichen werden sie noch auf jeden fall!^^) undden einen schwarzen in der mitte vill nommel neu da sieht man so die kante xD







 
sieht sehr gut aus !

wie wärs wenn du ganz links auf deml bild von 24er noch eine strähne gelb machst?

gruß joker :-)
 
Bin total begeistert von deinem Projekt. Besitze selbst ein Antec 300 und hab auch schon mit der Idee gespielt es auf iATX umzubauen. Bisher hatte ich jedoch immer das Problem mit dem Netzteil.

Werd jetzt den Thread weiter verfolgen (Abo!) und hoffe dass wenn es bei mir so weit ist, dass ich dich mit PNs bombadieren darf. :asthanos:
 
Sehr schöne arbeit Yanyan :hail:
Jetz haste mich auch ins Luxx gelock :banana:

:)

tiiiiimur =) is aber schön das du jetzt auch da bist :fresse:
hoffe du machst dann auch ein worklog zu deinem *******-projekt :d


Bin total begeistert von deinem Projekt. Besitze selbst ein Antec 300 und hab auch schon mit der Idee gespielt es auf iATX umzubauen. Bisher hatte ich jedoch immer das Problem mit dem Netzteil.

Werd jetzt den Thread weiter verfolgen (Abo!) und hoffe dass wenn es bei mir so weit ist, dass ich dich mit PNs bombadieren darf. :asthanos:


vielen dank =)

leider werde ich erst in 2 wochen wieder RICHTIG weitermachen können da ich meine erste prüfung bald habe...

und kla kannst du mich mit pns bombadieren es gibt keine dumme fragen nur dumme antworten :fresse:
 
UPDATE 19.11.09

heute habe ich das neue mainboard tray und die midplatte angefertigt.. dazu musste eine alte seitenwand eines bigtowers herhalten.

zu erst habe ich den hdd-käfig enfernt da ich später warscheinlich eh quiet drives verwenden werde.

aber ich lass mal bilder sprechen :)

für die letzten bilder muss ich mich entschuldigen die sind ein wenig unscharf denn ES WURDE DUNKEL!!!!!!:motz: :grrr: :shake: :heul: :wall:
ich hasse winterzeit :d

k-dscf7520iodw.jpg


k-dscf7521qs3f.jpg


ich beim flexen :)
k-dscf7523jtrn.jpg


meine flex :d:d

k-dscf7524fppb.jpg


und das war das endergebniss von heute..
k-dscf7526srg5.jpg


k-dscf7528rpnq.jpg


k-dscf7529komq.jpg


k-dscf75301s60.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh