HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.955
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder man besorgt sich einfach nen Druckluftkompressor und bläst es halt alle 2 Monate schwind aus...Aber im Ernst… wie soll denn da das Staubmanagement aussehen?? Musst ja eigentlich einmal in Fliegengitter einwickeln.
Habe den hier und auch wegen der Kompaktheit gekauft: https://www.amazon.de/-/en/Stanley-compressor-DN200-10-AIRBOSS/dp/B00GN89EQE@DragonTear ich suche einen, hast du da eine Empfehlung? Sollte nicht zu groß sein.
Oder man besorgt sich einfach nen Druckluftkompressor und bläst es halt alle 2 Monate schwind aus...
Danke, schaue ich mir mit an.Oder das hier:
CompuCleaner - Elektrischen Staubgebläse - Air Duster
Leistet mir seit Jahren gute Dienste und kommt gelegentlich auch beim Frühjahrsputz zum Einsatz.
Ein extra großen Nylon-Damenstrumpf drüberziehen. Gibts in verschiedensten Farben und Muster, hält einiges ab und der Airflow ist gewährleistet. Muss man halt an ein paar Stellen Löcher machen ☝️🦿😁Kühlt wahrscheinlich besser als das Regner Cooling
Aber im Ernst… wie soll denn da das Staubmanagement aussehen?? Musst ja eigentlich einmal in Fliegengitter einwickeln.
Jain. Mehrkosten durch Kleinserie ja, aber wenn man mal genau hinguckt ist das Case nicht sonderlich kompliziert aufgebaut. Erstens wiegt es nur 10kg wobei ein wesentlicher Teil auf die großen Glasplatten entfallen wird. Weiterhin gibt es keine Gussteile sondern nur gefaltete Bleche. Außerdem hat das luftige Design den großen Vorteil, dass man sich keine großen Sorgen um Spaltmaße machen muss.Du musst differenzieren Dieses Gehäuse mit sehr speziellem Design ist extrem teuer in der Herstellung.