So, ich habe meinen PC jetzt bekommen und bist jetzt bin ich vom Gehäuse sehr begeistert. (heute zusammengebaut und und das OS installiert)
Meine ersten Eindrücke
+ keine scharfen Kanten
+ gute Verarbeitung
+ gutes Kabelmanagement
+ Lüfter sind auf der Stufe "low" sehr leise (aber wahrnehmbar)
+ Die verbaute WD Black 640 konnte ich während der Vista Business Installation nicht ausmachen. Die Entkopplung scheint zu wirken.
+ blaue LEDs
~ Montage verläuft ohne Probleme, wobei der Platz manchmal etwas begrenzt ist. Man muss sich einfach vorher ein paar Gedanken machen, wo man die Kabel hingeben will.
~ Der Obere Lüfter vibriert etwas, wobei man das Vibrieren nur bei Berührung des oberen Gehäuseteils wahrnimmt. -> also nicht hörbar
- Lüfter sind ab der mittleren Stufe laut und deutlich wahrnehmbar (LOW reicht aber ^^)
Bemerkungen:
Die Kabel des Enermax Pro82+ 525 Watt sind ausreichend lang.
Der Noctua NH-U12P lässt sich problemlos in das Gehäuse einbauen.
Folgende Hardware wurde verbaut:
Antec P182 schwarz
Intel Q9550 (bekam einen mit E0 ^^)
Noctua NH-U12P
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400U
Sapphire Radeon HD 4670 512MB GDDR4
TP-Link TL-WN651G
Western Digital Caviar Black 640GB
Gigabyte GA-EP45-UD3R
Enermax Pro82+ 525 Watt
Was ich mich noch frage:
Ich habe jetzt ein übriges Kabel und zwar: HDD LED2 Mein Board hat nur einen HDD LED Anschluss, dafür aber noch einen zweiten Power LED Anschluss, womit signalisiert wird, ob der PC sich im Standby befindet, an oder aus ist. (irgendwie so steht das in der MB Beschreibung) Das ganze ist auch ein 2 Pin Stecker und jetzt bin ich am überlegen, ob ich das zweite HDD LED vom Gehäuse für diese Option vom Mainboard missbrauchen soll und ob das überhaupt möglich ist
.