[User-Review] Antec Skeleton - Eure Meinung ist gefragt - Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andy dein rumgespamme nervt gewaltig...

Das habe ich mir auch grade gedacht...sieht ja fast nach einem Verkaufsthread aus ;).

Ich persönlich finde das Gehäuse relativ hässlich, ausserdem kann hier von Airflow ja wohl in keinster Weise die Rede sein...

Desweiteren sollte man das Teil auch eher nicht Gehäuse nennen, ist doch nichts anderes als ein Mobo-Tray mit Halterung für nen grossen Lüfter...mal abwarten bis der erste ausversehen Kaffee über seine Hardware kippt (den der Lüfter schön verteilt ;))

spame?

Das habe ich mir auch grade gedacht...sieht ja fast nach einem Verkaufsthread aus ;).

Ich persönlich finde das Gehäuse relativ hässlich, ausserdem kann hier von Airflow ja wohl in keinster Weise die Rede sein...

Desweiteren sollte man das Teil auch eher nicht Gehäuse nennen, ist doch nichts anderes als ein Mobo-Tray mit Halterung für nen grossen Lüfter...mal abwarten bis der erste ausversehen Kaffee über seine Hardware kippt (den der Lüfter schön verteilt ;))

ich wollte euch einfach zeigen, dass es noch was anderes gibt wie die langweiligen 4 eckigen Kisten die ihr Gehäuse nennt gibt... so etwas ist was neues ...

das einzige was ich bin...

BEGEISTERT

das hat weder mit Verkaufen noch mit sonst was zu tun.... :-)

ich finde das Case ist was für aufgeschlossene Leute! nicht für langweiler:wink: auf der letzten Lan war das DER HINGUCKER:love:

lg andy

schönen Abend allen!

ich finde wenn man nichts konstruktives zum case/ thema beitragen kann, sollte man besser die finger von der tastatur halten....

ich finde das case auch geil und werde es mir höchstwahrscheinlich auch bestellen. ist mal was innovatives und neues und nicht eins von 1000 gleichen cases, das jeder besitzt...

Es geht wohl eher darum, dass du in 6 anderen Threads, die nichts mit diesem "Gehäuse" zu tun haben, einen Link zu diesem "Review" gepostet hast und dass deine übertrieben euphorische Art etwas...seltsam wirkt.

@master_splinter, ich denke nicht, dass sich hier irgendjemand von dir das Tippen verbieten lässt...Andy hat nach Meinungen gefragt, da wird man wohl auch negative posten dürfen ;)

Es geht wohl eher darum, dass du in 6 anderen Threads, die nichts mit diesem "Gehäuse" zu tun haben, einen Link zu diesem "Review" gepostet hast und dass deine übertrieben euphorische Art etwas...seltsam wirkt.

@master_splinter, ich denke nicht, dass sich hier irgendjemand von dir das Tippen verbieten lässt...Andy hat nach Meinungen gefragt, da wird man wohl auch negative posten dürfen ;)

um gottes willen :d habe hier keinem das tippen verboten, man soll aber meinungen ÜBER DAS CASE kundtun und nicht wie euphorisch sich andy im bezug auf diese case verhält. und wenn du schreibst " es siehe aus wie spam" dann ist das keine meinung über das case, sonder ne meinung über andy, die du ihm auch per pn mitteilen kannst...

aber nun gut genug OT.. zurück zum case..

Alibi: ich finde das Case hässlich, hat so garnichts mehr mit nem "Gehäuse" zu tun, eher Präsentierteller...

OT: Andi ES NERVT! und ich hab jetzt aus lauter frackigkeit wirklich jeden deiner Werbe/Müllposts gemeldet!

Alibi: ich finde das Case hässlich, hat so garnichts mehr mit nem "Gehäuse" zu tun, eher Präsentierteller...

OT: Andi ES NERVT! und ich hab jetzt aus lauter frackigkeit wirklich jeden deiner Werbe/Müllposts gemeldet!

nix zu tun? keine freunde? musst deine laune mal rauslassen?

man wird doch noch auf meine erste Review stolz sein dürfen :wink:
aber Leute gibts.... :heuldoch:

Ich finde das Gehäuse auch nicht hübsch. Vor allem sollen dort die Kühlleistungen auch nicht der Hammer sein. Ich glaube das einzige was das Gehäuse,wenn man denn von solchem reden kann, bringt ist viel Arbeit und viel Staub.

Gruß
Breini

hey also meiner Meinung ist das Case Top verarbeitet... es gibt wie du schon gesagt hast... z. Bsp. für die neue CPU serie von Intel Core i7 keinen Kühler außer den BOXED der kleiner ist als 12.5 cm... weil alle 15cm haben....

das ist halt ein Nachteil, aber eine Wasserkühlung bekommt man sehr gut unter... platz ist ja...

EPIC FAIL!
Das Ding schreit nach Luftkühlung mit seinem (wahrscheinlich) nicht ganz so leisem 250mm-Lüfter, aber große Kühlkörper wie den Scythe Orochi kann man nicht einsetzen, weil dieser zu hoch ist. Und dann soll ich eine Wasserkühlung einsetzen, die sich nicht Sinnvoll in den Luft"strom" integrieren lässt? Welcher Luftstrom überhaupt?

Dieses Wasauchimmer ist nichts anderes als ein verkappter Versuch, einen Benchtable zu bauen, was sie aber durch die Tatsache, daß man eben nicht alles auf CPU und GPU schnallen kann, und durch diese überdimensionierte Lüfterhalterung, kräftig versaut haben.

Meine Workstation habe ich persönlich auch lieber in einer kleinen Box, die irgendwo unterm Schreibtisch steht.

Ja Luftstrom kann keiner existieren^^ man hat ja keine Circulation, man hat nur einen übermäßig demonsionierten Lüfter der viel Luft umwälzt, aber im Endefekt ändert sich die Temperatur dadurch ja nicht. Warme Luft die nur umgewälzt wird bleibt auch warm, es findet ja kein Ausstausch statt zumindest kein großer. Bei dem Gehäuße fehlt einfach das die Luft ausgetauscht wird. Sprich: Vorne kalte Luft angesaugt und hinten warme rausgeblasen wird, das ist nicht ersichtlich bei dem Skeleton

Gruß
Breini

Zuletzt bearbeitet:
Dadurch, daß die Luft zu allen Seiten entweichen kann, entsteht zwar eine Zirkulation und der Lüfter bläst auch sicherlich jeden Hotspot tot, aber ein definierter Luftstrom entsteht nicht, muss ja auch nicht, aus oben genannten Gründen.

Ich glaube ich bleibe lieber bei "traditionellen" Gehäusen
a) mehr Möglichkeiten (Kühlung etc.)
b) er gefällt mir nicht
c) ich glaube das Ding wird aufgrund des Rießenlüfters ein richtiger Staubfresser

Gruß
Breini

kommt halt drauf an.... für den ALLTAG kann man es auch nur bedingt benutzen ansonsten ist es für leute die einfach was ausgefallenes wollen... und so viel staub wie ihr vll alle denkt, sammelt sich da auch nicht an...

lg andy

wenn man z.bsp den Boxed Kühler montiert hat, dann bläst der Große GehäuseLüfter auf den Boxed und somt kühlt es auch besser... natürlich ist alles relativ... aber auf jeder Lan ist es ein Blickfang...

Ja ok das muss man ihm lassen, ein Blickfang ist es. Auch wenn es unterschiedliche Meinungen über Gefallen oder Misfallen gibt.
Auf ner Lan käme es unter Garantie zu hitzigen Diskussionen :d

Gruß
Breini

Also für 'ne LAN fänd ichs mal ganz schön. Wobei mir die Gefahr dabei zu groß wäre, dass irgendwer sein Getränk drüber kippt, was ja schnell passiert ist.
Für den Alltag wollte ich's nicht haben. Das wäre mir viel zu schlecht gedämmt etc. Ich habs halt gerne leise. Wobei ich die Ideen von Antec immer wieder gut finde. Die machen wirklich spitzen Gehäuse.
Und zum Benchen würd ich mir das Skeleton sofort zulegen. Allerdings ist der Preis da der Knackpunkt...

Das wird wohl stimmen ;)

Gruß Breini

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Antec stellt echt geile Gehäuse her^^ das twelvehundred find ich ma richtig geil

Gruß
Breini

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Antec stellt echt geile Gehäuse her^^ das twelvehundred find ich ma richtig geil

Gruß
Breini

A: Hässlich - Wenn ich ne Benchstation will, dann ne richtige.
B: Staubanfällig wie sonstwas
C: Wie bitte? LAN-tauglich? jo leicht und nach der LAN noch leichter wenn die Hardware fehlt :rolleyes: für 24h oder mehr nedd geeignet. Steckt plötzlich ne 8400er drinne und die 280GTX ist weg...

Man geht ja net davon aus, das gleich jedem einer die hardware klaut.
Ok auf ner öffentlichen Lan klar da wirds kritisch, aber da gibt es auch Mittel und Wege seine Hardware zu schützen vor gierigen Händen.:fire:
Mal abgesehn davon das ich es eh nicht kaufen würde, da es optisch viel schönere gibt als das Skeleton und auch bei weitem funktionellere...

Gruß
Breini

Man geht ja net davon aus, das gleich jedem einer die hardware klaut.
Ok auf ner öffentlichen Lan klar da wirds kritisch, aber da gibt es auch Mittel und Wege seine Hardware zu schützen vor gierigen Händen.:fire:
Mal abgesehn davon das ich es eh nicht kaufen würde, da es optisch viel schönere gibt als das Skeleton und auch bei weitem funktionellere...

Gruß
Breini

hardware klaut xDDD ^^ dann darfst auf keiner Lan egal mit welchen Gehäuse auf eine Lan gehen...

Über Geschmäcker kann man streiten, das einzige was mich bisschen am Skeleton stört, wo bekomme ich meine Wasserkühlung unter?

Das versuchte ich damit aus zu drücken ;)

und die Geschmäcker sind sicherlich verschieden. Wäre ja langweilig und eintönig wenn jeder das gleiche hätte

Gruß
Breini

Also ich hätte nie gedacht das es hier so einen positiven Anklang findet dieses "Gehäuse"...

Bin schon vor ein paar Wochen mal darüber gestolpert, habs mir kurz näher angesehen und es als Plastik/Stahl Kombi mit wenig Platz und viel Staub verdrängt, genau wie zB die NZXT. Einfach nur optisches Blingbling zusammengeworfen und die Funktion vernachlässigt...
Was soll den der riesen Lüfter in der Mitte kühlen? Da passt nix ordentliches drunter. Als Benchtable für große Sachen auch total ungeeignet.
Hätte das nicht von AnTec erwartet, die haben besseres.

Für mich ist das hier wie von anderen auch schon erwähnt ein Verkaufsthread. Aber gutes günstiges Promoting ;)

Promoting....??? :stupid:

ich musste das gehäuse auch finanzieren so ist das nicht... Bin genause Arbeiter wie manch andere =) und habe Privat mit Antec nix am Hut....
Werde euch auch aktuelle bilder posten wie es jetzt aussieht...

So wie RayLio hab ich das Gehäuse auch abgetan, aber wie alles gibt es eine gute und eine schlechte Seite und wenn man objektiv sein will und ehrlich muss man eben beide Seiten beachten und auch erwähnen.
Für mich überwiegen eben die schlechten und scheinbar überwiegen für die anderen die guten...

Gruß Breini

also ich hab das case der rechner steht im schrank von wegen staub und bin zufrieden. mag so offene cases.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh