G
gotcha43
Guest
andy dein rumgespamme nervt gewaltig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich mir auch grade gedacht...sieht ja fast nach einem Verkaufsthread aus .
Ich persönlich finde das Gehäuse relativ hässlich, ausserdem kann hier von Airflow ja wohl in keinster Weise die Rede sein...
Desweiteren sollte man das Teil auch eher nicht Gehäuse nennen, ist doch nichts anderes als ein Mobo-Tray mit Halterung für nen grossen Lüfter...mal abwarten bis der erste ausversehen Kaffee über seine Hardware kippt (den der Lüfter schön verteilt )
Das habe ich mir auch grade gedacht...sieht ja fast nach einem Verkaufsthread aus .
Ich persönlich finde das Gehäuse relativ hässlich, ausserdem kann hier von Airflow ja wohl in keinster Weise die Rede sein...
Desweiteren sollte man das Teil auch eher nicht Gehäuse nennen, ist doch nichts anderes als ein Mobo-Tray mit Halterung für nen grossen Lüfter...mal abwarten bis der erste ausversehen Kaffee über seine Hardware kippt (den der Lüfter schön verteilt )
Es geht wohl eher darum, dass du in 6 anderen Threads, die nichts mit diesem "Gehäuse" zu tun haben, einen Link zu diesem "Review" gepostet hast und dass deine übertrieben euphorische Art etwas...seltsam wirkt.
@master_splinter, ich denke nicht, dass sich hier irgendjemand von dir das Tippen verbieten lässt...Andy hat nach Meinungen gefragt, da wird man wohl auch negative posten dürfen
Alibi: ich finde das Case hässlich, hat so garnichts mehr mit nem "Gehäuse" zu tun, eher Präsentierteller...
OT: Andi ES NERVT! und ich hab jetzt aus lauter frackigkeit wirklich jeden deiner Werbe/Müllposts gemeldet!
hey also meiner Meinung ist das Case Top verarbeitet... es gibt wie du schon gesagt hast... z. Bsp. für die neue CPU serie von Intel Core i7 keinen Kühler außer den BOXED der kleiner ist als 12.5 cm... weil alle 15cm haben....
das ist halt ein Nachteil, aber eine Wasserkühlung bekommt man sehr gut unter... platz ist ja...
Man geht ja net davon aus, das gleich jedem einer die hardware klaut.
Ok auf ner öffentlichen Lan klar da wirds kritisch, aber da gibt es auch Mittel und Wege seine Hardware zu schützen vor gierigen Händen.
Mal abgesehn davon das ich es eh nicht kaufen würde, da es optisch viel schönere gibt als das Skeleton und auch bei weitem funktionellere...
Gruß
Breini