[User-Review] Antec Skeleton - Eure Meinung ist gefragt - Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte euch fragen was ihr vom antec skeleton haltet.
http://www.amazon.de/Antec-Skeleton-Geh%C3%A4use-FireWire-IEEE1394/dp/B001G17P8W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1249904621&sr=8-1hier kostet der skeleton 117€.
lohnt sich der case für den preis?
ich bastle gern und oft und nutze alte pcs. also kein kühler problem.
weiß jemand wie die verarbeitung ist?

Ich weiß nicht, ob die Frage von maverick noch aktuell ist (is ja schon ein paar Wochen her;) )

Also, wenn man gerne und viel bastelt, bietet das Skeleton schon einiges an Spaß.
Die Verarbeitung des Case´s ist sehr gut und stabil.
Für 117,- ein spaßiges Case als Eyecatcher auf jedem Schreibtisch.

Gruß Raceface

Hi !

Antec bieten auf ihrer Homepage das "Skeleton Mesh Kit" als Zubehör zum Skeleton an.
Damit kann man die Freiräume am Case noch zusätzlich vergittern. Ob es nur als
Staubschutz oder auch als Abschirmung dienen soll weiß ich nicht.

hat jemand dieses Mash kit mal verbaut? ist es nur für modding stylez zu gebrauchen oder ergibt sich einer höherer sinn daraus?

Mal ne Frage - hat jemand an das Gehäuse schon einen 360er Radiator verbaut? Also eventuell seitlich angebracht?

es gibt einen kühler, der perfekt zum "gehäuse" passt.

Der Coolermaster Gemin II
wird zwar nicht mehr produziert, ist riesig und perfekt für den "luftstrom"

lg
Gammelfrog

Meint ihr der D-14 von noctuna würde passen? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh