Antec True Power 550 zu laut!

Muckel123

Neuling
Hallo!

ich habe seit 4 Wochen das Antec True Power 550, und es ist zu laut!

habe mir überlegt einfach leisere Lüfter einzubauen, aber wie soll ich das machen? und welche Lüfter sind gut? muss ich Löten?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ad1: aufschrauben, alte lüfter raus, neue reín
ad2: papst mit 12/19db
ad3: wahrscheinlich schon, kommt drauf an, wie die standardlüpfter verbaut sind.

War das schon immer laut? :hmm: Meins ist nicht laut, bzw. leiser als andere PC-Lüfter!

hmm bei mir is es dasgleiche wie bei Dusauber....

Denke auch NT auf Lüfter weg und neuer rein!

kann durchaus sein, mein True Control 550 macht auch auf kleinster Stufe noch mächtig Lärm!

laut ist relativ, ich finds immer wieder fdazinierend das leute zum beispiel nen papst 120mm lüfter mit kennzeichnung M auf 12V leise finden.

ich würde nicht direkt den lüfter aus tauschen, teil weise reicht es schon den lüfter zu entkoppeln, dafür gibt es so gummislicks, das hilft meist.

ansonsten siehe erstes antwort post.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh