[Projekt] Antec.Twelve.Hundred [Blue|Black]

Stealth-Mod [erste Blende ist komplett fertig, zweite nach betrieb ]
Lackieren (Atx-Blende, Slotblenden, Luftsteuerung, Schrauben und so) [X]
Kabelmanagement [ ]
Teilweises Sleeven [ ]
VGA [ ]
Scheibe ersetzen [X]
Schalter für KK in Gehäuse [X]
HDD auf Shoggy [X]

To Do - Liste ist fast abgearbeitet. Hier noch ein paar bilder. Sleeves kommen später, nächste Woche oder so. Am We wird zusammen gebaut und angeschmießen. Ide-Rundkabel is zu kurz, muss also für die Laufwerke das Standardkabel noch erstmal nehmen. Nächste Woche umtauschen und Verlängerungen warscheinlich holen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ein bessers bild hab ich im moment nicht

nebenbei rechner im marathon gestern zusammen gebaut und bilder gemacht.. bilder folgen.
hat auch gestartet und allet schick nur mein dvd laufwerk hab ich geschrottet, und dann erkennt das mainboard mein brenner nicht, nur ab und zu. da wird installieren unmöglich.
heute nach der arbeit versuch ich erstmal ein anders ide-kabel, wenns dann auch nicht geht, kauf ich mir montag ein neuen sata dvd-brenner.. oder habt ihr ideen für dieses problem ?

X-treme! Sehr schöne Arbeit! Die Graka sieht edel aus mit dem schwarz.:drool:

Dem kann ich nur zustimmen :P
Und in zusammengebaut sieht es dann noch viel viel besser aus

Klasse Arbeit gestern ;)

also ein bessers bild hab ich im moment nicht
http://www.abload.de/thumb/cimg087367nx.jpg
nebenbei rechner im marathon gestern zusammen gebaut und bilder gemacht.. bilder folgen.
hat auch gestartet und allet schick nur mein dvd laufwerk hab ich geschrottet, und dann erkennt das mainboard mein brenner nicht, nur ab und zu. da wird installieren unmöglich.
heute nach der arbeit versuch ich erstmal ein anders ide-kabel, wenns dann auch nicht geht, kauf ich mir montag ein neuen sata dvd-brenner.. oder habt ihr ideen für dieses problem ?

danke erstmal für die info! den lack nehm ich auch immer, hab aber noch nie schwarz geholt. ist das matt? hast du grundiert oder geschliffen? -danke ;)

zum brenner, vielleicht ist der master/slave jumper falsch gesetzt oder eine einstellung im bios ist nicht korrekt?

So problem gelöst, idekabel von asus war im eimer, hab jetzt das zu kurze kabel von acryan genommen, dadurch dass das dvd-laufwerk im eimer is passt es jetzt.

danke erstmal für die info! den lack nehm ich auch immer, hab aber noch nie schwarz geholt. ist das matt? hast du grundiert oder geschliffen? -danke ;)

ja ist matt, nein hab nicht grundiert, hab nur etwas mit feinem schleifpapier angeschliefen

Zuletzt bearbeitet:
gehts hier noch weiter oder ist das projekt gestorben? wollt mir auch nen twelve hundred holen und son paar impressionen von nem fertigen sind immer gut :d

soooo nach langer langer zeit .. neue bilder des fertigen werks !
ich bitte um Meinungen und Kritik ^^

Gefällt mir gut, vor allem die Fotos an sich könnte ich nicht so gut rüberbringen.

ich danke dir ^^ , ja bin gerade dabei mich meiner dslr reinzufummeln in die technik, wird schon ganz gut bis jetzt

gefällt mir super :) nur den noctua würd ich gegen einen schwarzen tauschen... auch mit blauen LEDs ;)

wenn der noctua i.wann gewechselt wird, dann erst wenn die anderen mit gewechselt werden.
weiß auch schon welche. Aerocool ;)

*ausgrab*

bislang super projekt, und ich denke mit den aerocool siehts noch 5 mal schoener aus.
hatte sie auch schon, und ich finde die machen so ein schoenes, ausgeglichenes licht :-)

hehe ich danke fürs ausgraben.. momentan auch keine zeit für eine neue fotosession.. folgt nach dem abi ;) ..

ich werde höchstwarscheinlich auch erstmal mein geld nicht in den Großen stecken.. sondern in ein anders pc-projekt ;)

solange du es dokumentierst gerne :-)
viel erfolg in der schule !

haste den noch eine anregung für mein Antec? bin offen für neues, was könnte man noch machen?

na klar das wird auch besser dokumentiert.. spiel mit dem Gedanken ein HTPc zubauen..als RE-CON

bis auf ein paar kabalmanagementkleinigkeiten find ich es super.
evtll noch sleeven, falls das kleingeld langt. ist aber kein muss. auch so schoen !

du kannst ja beides kombinieren :):) (also gutes KM mit wunderbestem sleeve von Nils).
und ja, wenn dann wuerde ich allerdings lieber zu den QD's raten :d

naja was soll ich den noch am KM verändern deiner Meinung nach ?
aber das Kleingeld für Ummantelung raushauen is mir noch ein bissl sinnfrei.. ^^..zudem blick ich bei der Technik noch nicht durch.

Warum ein Quiet Drive ?.. dämmt besser ?..find den Himuro optisch schöner

mach mal ein foto von der stumpfen linken seite. als wenn du davor stehst und reinguckst. dann kann man sich genaueres bild drueber machen :)

Da ich nicht so ganz deiner Beschreibung des Motive folgen konnte hab ich einfach mal ein paar Bilder zur Sicherheit gemacht..

nur diesmal mit digicam

Zuletzt bearbeitet:
hey tao :wink:
leider ist auf den bildern nich viel zu erkennen, was aber größtenfalls auf die qualitaet zurueckzufuehren ist. Jedoch kann man sich nun ein besseres bild vom oberen laufwerksbereich machen. soschlecht siehts ja eigentlich auch nicht aus ! am besten währen halt bilder, die bei tageslicht ohne blitz geschossen wurden. bei uns klappt das im wintergarten immer ganz gut. auch wenn es nicht soo schoenes wetter ist ;) ansonsten ist's denke ich soweit faaast final bei dir :xmas:

naja ich dachte mir für den Brenner sowas hier aus Alu

dann sieht man da auch net so viel von.. da noch ein himuro oder QD.. vllt die Kabel von den zwei Lüftern hinten sleeven..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:11 ----------

Sieht cool aus mit der blauen Beleuchtung

Danke, hatte ja erst KK drin.. aber Leds sind einfach besser, wirken einfach besser.

hab die genommen http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/LEDs-ultra-hell/Laser-LED-blue::359.html

ich verstehe nicht ganz, was du oben mit ?sketch-up? generiert hast, willst du dann in 2 Laufwerksschaechte rein schieben, und durch den ausschnitt kommt's laufwerk raus ?
wozu soviel ' freiraum ' ueber dem aussschnitt?

Dat Teil soll wie ein Mantel um den Brenner rum.. wie eine art zweite Verkleidung.. der Auschnitt vorn is für die Kabel. Da kommt nur Der Brenner rein, die Seiten sind offen da sie im Case nicht sichtbar sind und es zudem schwierig wäre.
Es klarer was ich damit will ? :asthanos:

achso, die blende soll zum mainboard hin sichtbar sein !
verstehe. wie gedenkst du denn sie zu befestigen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh