[Projekt] Antec.Twelve.Hundred [Blue|Black]

na am besten wärs aus einem stück.. und versuchen zu biegen..
das macht sich bei Alu etwas schwer, wenn nicht muss ich eine dickere Platte nehm
dann sollte es gehn

dann könnte ich meine Laser-LED auch daran schrauben, dann wäre sie schön mittig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, allerdings wird das mit dem biegen nicht so einfach. denk an die gestrecke länge von deinem blech, sonst hast du es nachher zu kurz. das hatte ich vor kurzer zeit auf der arbeit im metallgrundkurs. alles nach skizze angerissen und gebogen, fehlen aber rund 3 zentel :fresse:

gut das du das erwähnst :fresse::fresse: werd ich mir merken paar zentis länger den spaß zu machen
ab sägen kann man immer ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

Da mir jetzt die Idee mit der Abdeckung gekommen ist, tendiere ich langsam auch zum QD :rolleyes:

richtig, biege erstmal die 2 kanten, die restliche laenge hinten kannst du dann anschließend immer noch anpassen. wann faengst du an mit der abdeckung? mich wuerden naemlich immernochmal bilder bei tageslicht ohne blitz usw interessieren :wink:

also wenn ich das demnächst mache, dann in den osterferien
die woche davor hab ich meine erste Prüfung..
in den Osterferien Bau ich mir auch noch ein schönen weißen Hintergrund..
und dann sollte es auch zu einer Fotosession kommen

okay, bis dann :)

So nach langem was neues von mir, hab jetzt wieder zweit für meine schwarze schönheit.

die Abdeckung für den Brenner ist Geschichte .. R.I.P.

Grund: es kommt zu einer Hardwareerweiterung (Änderung).. Bye Bye IDE !

LG GGC-H20L

und für die ensprechend qualitativen Filmchen

Western Digital WD10EADS 1TB

Oder vllt doch eine andere Platte ?

Achja mein Netzteil hat den Ar*** zu gekniffen und wurde durch ein BeQuiet Darkpower 550 Watt ersetzt
Die Abdeckung mag gestorben sein aber es kommt doch ein wenig mehr Metall ins Case.
ich werd die Tage zwei Alu-Brücken herstellen um die Led-Cluster anzubringen

So mal paar Bildchen mit der Kompakten geschossen.

meine halterungsplattform in der Beta-Version

Ich bitte um Kommentare, Meinungen und Vorschläge

hey, interessant das es bei dir doch noch weitergeht. war ja lange nix los !
wo bist gerad am basteln bei ?

naja ich bastel an halterung für meine LED- Cluster.. damit ich die besser fixieren und einstellen kann.. und oben sind halt schonmal ein paar bilder vom erstentwurf.

aus alu winkel und 0.8mm aluplatte

Auf den Lüftern steht "Antec", sollten also die 3Cool sein, die da stockig verbaut wurden.

Auf den Lüftern steht "Antec", sollten also die 3Cool sein, die da stockig verbaut wurden.

Ja das stimmt, hab die zwei lüfter am heck entkoppelt mit den xthermal-entkopplern.

Stockig ? .. nebenbei jmd eine idee wie ich die in der Front entkopplet kriege.

Sieht super aus...

Was sind das den für blaue Lüfter? Aber noch keine Aerocool oder?

Weiter so!

Hast du / habt ihr noch eine Idee was man mache könnte ?

Hi, hab grad keine Idee.

Aber mit stockig meint er wohl "stock" also ab Werk verbaut.

Das wie in dem sinn ist mir klar ;) hab ja die xthermal hinten, nur wie krieg ich die
vorne ruhig

Ja, kannst du diese Nippel nicht vorne am Gehäuse festmachen, oder was meinst du jetzt?

also momentan sind sie einfach standard mässig, nur löcher im case für eine richtige befestigung sind nich da, .. winkel nehmen ??

findest du ned des werdn a bissi viel lüfter?bzw arg laut?

wobei 'laut' natürlich a empfindungssache is :)

schönes projekt :)

findest du ned des werdn a bissi viel lüfter?bzw arg laut?

Krieg ich Lüfterzuwachs ? :fresse::fresse: .. Thema war die 3 Kerle aus der Front zu zähmen. ;)

Laut geht eigentlich, die hinteren Lüfter sind entkoppelt, den Musashi hab ich durch Juelle ruhig gemacht, nur 3 Grad wärmer, jetzt müssen die Vorne ruhiger.

Aha, jetzt bin ich schon wieder daran schuld, dass dein PC leise ist.:shake: Was hast du eigentlich durch mich gemacht?:d

Hab den Musashi runtergedreht.. ka auf wieviel.. aber wie gesagt nur 2 grad mehr.. dafür leiser

ich hab alle lüfter inkl musashi an ne scythe kaze master ace gehängt ...
schaut mit die slots besser aus und weniger kabelgewirrwar :p

Stimme Juell zu, vorallem kann man die kabel der musashi in den freiraum bei den lüftern rein legen, dazu sind gesleevte kabel schön anzusehn ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh