HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint ein einzelner Entwickler doch nicht zu reichen um die Kompatibilität mit gerade mal zwei Hardwarelösungen zu gewährleisten.
Vielleicht mal bei der Rechts- und Vertriebsabteilung abspecken und doch wieder ein paar SPIELE-Profis einstellen, EA? Ach waaaas, funktioniert auch so...
Ich bin mir recht sicher, dass dies an der minderwertigen Kühlung der PS4 liegen wird. Habe meine PS4 Pro 1. Gen. kürzlich einer Flüssigmetallkur unterzogen, da die Lüfter nicht zu ertragen waren. Was ich da gefunden habe, hat mich sprachlos gemacht. Die GDDR5 Rams werden gar nur zu ca 20-30% von einem minderwertigen Kühlpad abgedeckt, von Frischluftzufuhr für den Lüfter auch keine Spur.
Ich hatte mit einem Kumpel jetzt Destiny 2 angefangen. Ist unser erster Loot Shooter.
Anthem sieht ja schon recht cool aus, aber warum man das Potential so verschenkt hat. Endgame okay, musste vielleicht schnell fertig werden. Aber wie smart wäre ein individueller Mech. Bzw. Waffen etc. Gerade der Loot ist doch mit das entschiedene. Schade
Ich hatte mit einem Kumpel jetzt Destiny 2 angefangen. Ist unser erster Loot Shooter.
Anthem sieht ja schon recht cool aus, aber warum man das Potential so verschenkt hat. Endgame okay, musste vielleicht schnell fertig werden. Aber wie smart wäre ein individueller Mech. Bzw. Waffen etc. Gerade der Loot ist doch mit das entschiedene. Schade