[Sammelthread] Anthem VIP - Demo Codes

Mufflon12

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2012
Beiträge
230
Der ein oder andere erwartet bestimmt auch sehnsüchtig Anthem
Da Vorbesteller 3 Freunde zur closed Beta einladen dürfen eröffnen ich hier mal einen Thread , vll hat ja noch jemand Einladungen übrig und sucht PC Mitspieler ;)

So könnt ihr Freunde einladen
Was sind Voraussetzungen für die Einladung? Es kann nur ein Spieler die Einladung verschicken, der bereits Vorbesteller ist und Zugang zur VIP-Demo hat. Der Spieler kann dann maximal drei Freunde einladen. Diese dürfen dann auch an der Demo teilnehmen.

Anthem muss erst gestartet werden: Damit man diese Einladungen überhaupt empfangen und aktivieren kann, muss man vorher auch das Spiel heruntergeladen haben und einmal im Launcher gewesen sein. Der Preload zu Anthem startet am 23. Januar.

So funktioniert das Einladen: Das Einladen der Freunde geht schnell und ist in drei Schritten erklärt. Ihr müsst dafür auf die offizielle Website von Anthem gehen:

Öffnet die Registerkarte „Freund empfehlen“.
Diesen Link kopiert ihr dann und sendet ihn an maximal drei Freunde
Eure Freunde müssen auf den Link klicken und sich dann mit ihren EA-Zugangsdaten anmelden. Anschließend muss den Anweisungen auf dem Bildschirm gefolgt werden

https://mein-mmo.de/freunde-vip-demo-anthem-einladen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte nen Gamecode bei meiner Graka dabei. Bin ich damit auch für die closed Beta freigeschaltet?
 
Ich hatte nen Gamecode bei meiner Graka dabei. Bin ich damit auch für die closed Beta freigeschaltet?

Auf der EA Anthem Seite steht folgendes
So erhältst du deine Spiele

Beim Kauf von GeForce RTX 2080 Ti- oder RTX 2080-Grafikkarte oder PC:

Besuche das NVIDIA-Einlöseportal, melde dich an und gebe die beiden Spielecodes ein.
Gehe zu Origin.com und melde dich an. Klicke auf „Meine Spielebibliothek“.
Du solltest beide Spiele dort sehen. Anthem lässt sich nicht vorzeitig herunterladen, Battlefield V steht jedoch sofort zum Download zur Verfügung.

Ob damit der Closed beta zugang freigeschaltet wird kann ich leider auch nicht genau herauslesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta wird doch eh open ein paar Tage später. Geld gebe ich doch nicht für ne Demo aus ;)
 
Vielen Dank für den Tipp, wusste nicht das jemand beta Keys verkauft

EDIT: Grad mal ein key bestellt , key war sofort im Kundencenter verfügbar , Aktivierung in Origin hat auch geklappt , spiel ist nur noch nicht in der Spielebibliothek , die Beta startet ja aber auch erst am 25.1

Ich habe mir schon vor 2 Wochen einen Key gekauft. Ist bei mir auch nicht in der Bibo drin.
 
Falls noch jemand so eine Einladung hat würde ich gerne eine nehmen

Vg
 
Hi hat noch jemand einen Code für mich?:d:d
 
Hey, falls noch jemand einen Code hat würde ich mich freuen :-)

Danke euch und einen schönen Abend.
 
wie kann man die Verschenken ? Finde dazu nichts.
 
Würde auch mal hier schreien!
 
Ich würde mir das auch gerne mal anschauen :-)
 
Wann geht die Demo denn morgen los?
 
18 Uhr geht's los.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Moinsen,

hat jemand noch ne Einladung über =) ?

Würde es mir gern ansehen.
 
Was los hier, doch so viele Vorbesteller? XD Hier kann doch mal wer was abdrücken für die ganzen Battlefield Alpha Keys ;)
 
wenn startet denn nun die Closed Beta? Heute?

Hatte meinen Key schon vor zwei Tagen in Origin aktiviert, aber bis jetzt noch kein Preload oder so
 
Sie ist gestartet. Nur kann man irgendwie noch nix machen^^



Ach so.. erst ab 1800 :-)

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh