[Sammelthread] Anthem VIP - Demo Codes

Habs auch mal kurz mit einem kumpel getestet.....was soll ich sagen.....hat so viel Bock gemacht, dass es nach ca 1h wieder von der Platte verschwunden war. Ohh Ohh ich glaube da wurde wohl das nächste Studio gegen die Wand gefahren....hoffentlich bedeutet das dann nicht das ende von BioWare. Die sollen sich endlich von EA trennen und sich da nicht mehr rein quatschen lassen von dem Geldgeile Haufen.....sich mal 5-6 Jahre Zeit nehmen und endlich wieder ein richtig episches Mass Effect machen.....oder Kotor 3!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weder noch. ein oberfläches anthem was viele leute anzieht und nach vermutlich wenigen wochen in von der bildoberfläche verschwindet oder ein talking RPG sind bringen beides nichts.

anthem hätte eigentlich mit dem gameplay so viel potential..
 
Also ich check das nicht, ich bin total ruckelig durch den hub gelaufen, als ich dann e dlich in den javelin steigen konnte und zur karte komme tut sich nichts, ich soll die dreifache bedrohung abschliessen aber nichts passiert wenn ich draifklicke, wenn ich schnelleinstieg auswähle werde ich einfach in irgendeine Mission geworfen.
Rein technisch scheint anthem auch eher mau zu werden

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Nach dem du in den Anzug gestiegen bist kommst du in das Menü zur Auswahl von der Mission ( Freeplay/Raid etc.).
Oben wählst du was du spielen möchtest ( Freeplay etc) und gehst dann unten rechts auf Auswählen oder so. Danach die Schwierigkeit wählen und Anschließend unten auf Expedition starten Klicken.
Siehe Video. Gleich am Anfang: Anthem - GamePlay - Live#4 - YouTube
 
Nach dem du in den Anzug gestiegen bist kommst du in das Menü zur Auswahl von der Mission ( Freeplay/Raid etc.).
Oben wählst du was du spielen möchtest ( Freeplay etc) und gehst dann unten rechts auf Auswählen oder so. Danach die Schwierigkeit wählen und Anschließend unten auf Expedition starten Klicken.
Siehe Video. Gleich am Anfang: Anthem - GamePlay - Live#4 - YouTube
Ja später hat es geklappt, keine Ahnung wieso ich auf die karte kam.

Insgesamt wirkt das ganze auf mich aber wie ein schlechter destiny klon

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Das ist das Problem. Viele gehen an Anthem ran und sehen es als ein Destiny. Ist es aber nicht. Ich selber habe Destiny gespielt und vergleiche es gar nicht damit. Es ist ein komplett anderes Spiel.
 
ansonsten kann ich mich den meinungen nur anschließen...unsinniges von NPC zu NPC laufen - naja...eher gemütlich gehen. sprinten kann man in dem bereich ja scheinbar nicht. in der außenwelt nervt die steuerung dann weiter. irgendwie teigig. flugsteuerung ist grauenhaft. FOV ist viel zu beklemment und kann auch nicht verändert werden. dazu überall nur buntes blitzen und explosionen.

Sehe ich ähnlich. Hatte das Spiel wegen der MP-Ausrichtung garnicht so auf dem Schirm und ging auch ohne Vorurteile (Hate gegen EA oder sonst was in der Richtung) an die Demo ran, aber es gab bei mir keinen einzigen Moment wo ich gesagt hätte, da kann sich das Spiel von anderen absetzen oder dass ich unbedingt die Vollversion haben möchte. Fliegen war ok aber auch recht eingeschränkt und die Steuerung war eh so lala (auf der X1 X). Aber vor allem das Feeling beim Schießen hat mir nicht wirklich gefallen. Irgendwie schwer zu beschreiben, vielleicht lag es an der Steuerung, dem FOV oder dem verhalten der Gegner oder auch an der Kombination aus allem aber andere Spiele füllen sich da einfach besser an. Und ich glaube genau hier hat Anthem bzw. Bioware ein Problem. Kein Bioware Spiel überzeugte wirklich bei dem Gameplay. Dragon Age nehme ich hier mal raus, das habe ich nicht ausführlich genug gespielt da mir das Fantasy Setting einfach nicht zusagt, aber sowohl KOTOR als auch Mass Effekt waren in dem Punkt nur OK. Die Spiele funktionierten nur als Paket sehr gut, gerade durch die spannenden Storys die das Gameplay aufwerteten. Mass Effekt war ein "geht so" Shooter und bei Kotor haben Sie direkt auf ein eingeschränktes rundenbasiertes Kampfsystem gesetzt wo man vieles kaschieren konnte. Bei Anthem, einem Loot/Grind Shooter, wo vermutlich nur eine seichte Story dabei sein wird muss aber gerade das Gameplay perfekt funktionieren und da sehe ich das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht.
 
Gerade mal ein Video zu Mass Effect: Andromeda angeschaut. Kommt mir irgend wie einiges sehr bekannt vor :fresse2::fresse2:
 
Das ist das Problem. Viele gehen an Anthem ran und sehen es als ein Destiny. Ist es aber nicht. Ich selber habe Destiny gespielt und vergleiche es gar nicht damit. Es ist ein komplett anderes Spiel.
Ich bin komplett unvoreingenommen an das spiel rangegangen aber mich hat es an vielen Stellen an ein schlechteres destiny erinnert.
Abgesehen vom der schlechten grafik finde ich die Steuerung sowie das gunplay auch eher mau.
Storytechnisch war ja nicht viel zu sehen aber das bisschen was man gesehen hat reizt mich ebensowenig.


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
@Breitseite one
genau so war es auch bei mir das ich dachte das ist ein Destiny clone.
auch wie die Gegner gespawnt sind sah aus wie bei Destiny.
Die Demo hat mich total vom Spiel abgeschreckt weil es so stupide ist.
 
Wollte gerade mit meinem Kumpel spielen. Zocken jetzt doch was anderes :fresse2:
Nach tausend Verbindungsabbrüchen haben wir es aufgegeben.
 
habs jetzt auch mal angespielt, läuft mit dem i7 8700+rtx 2080 in 3440*1440 mit 60-70fps.

schaut hübsch aus joa und das iron-man-mäßige rumgefliege ist auch ganz lustig.. aber sonst..? scheint mir davon abgesehen das selbe stupid moorhuhn-schießen wie in destiny 2 zu sein.
denke nicht das mich das lange unterhalten würde.

oder hat das spiel noch mehr zu bieten?
 
ganze 3 raids/dungeons soll es geben...:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade.
DLSS soll auch erst per Patch Nachgeliefert werden. Aber wann weiß BioWare auch nicht.
 
Das "Problem": Es wird dank des Mega-Hypes in der Presse wieder ein Mega-Seller und bestärkt Pubisher im Trend: Pushe deine Produkte durch Werbung, erzeuge Hype und es wird gekauft - Inhalt: zweitrangig...
Guckt euch mal die News bei gs oder m-mmo an - jede Zweite: Anthem

Dem Hype wird des Spiel ja nicht mal annähernd gerecht, das ist meine Meinung nach der Demo - und trotz Mittelmäßigkeit gibt es einen Hype wie seit langen nicht mehr.
Und am Ende wird diese Mittelmäßigkeit ausreichen um ein Mega-Seller zu werden.
Werbung zu machen ist nämlich deutlich leichter als ein gutes Spiel zu machen...
 
Ich kann den Hype um dieses Spiel auch nicht nachvollziehen. Das ist wieder nur ein generischer 0815 Lootgrindshooter mit massig Mikrotransaktionen. Es sieht manchmal recht hübsch aus ja aber es spielt sich wie eine Mischung aus Titanfall, Mass Effect und Division.
Das Gameplay ist einfach nur langweiliger Standardmist und dürfte nicht allzu lange motivieren. Dazu kommt wohl wenig Inhalt. Die "Demo" hat mich jedenfalls nicht überzeugt und ich werde es mir ganz sicher nicht kaufen.
 
Ich hoffe das es irgendwie Tiefgang hat..Iron Man mäßig rümdüsen war schon witzig. Mal sehen...
 
Habs nach 45 min ausgemacht und deinstalliert. 08/15 Ballerbude mit verkorkster Menueführung und klarer Ausrichtung auf Microtransaktionen. Ich hasse Spiele die mir offensichtlich zeigen das man es nur mit stumpfen Bulletsponges zu tun hat ( aufploppende DMG zahlen ), Die Welt wirk anders als in den videos gezeigt leblos und überhauptnicht dynamisch ( gerade die Tierwelt ist lieblos gestaltet )

Dabei hätte das Setting richtig Potential für einen frischen Singelplayertitel der durch die Story vorangebracht wird.

*Technisch stellenweise ganz schick , aber irgendwie zu statisch gerade wenn man bedenkt welche Möglichkeiten die FB Engine bietet ( bei Kämpfen gegen große Gegner könnte man hier richtig was zu Bruch gehen lassen ) .
*Nicht gerade kurze Ladebildschirme bei so einer kleinen Welt und nur 5 Hanseln auf der Map , echt jetz ????

Performance war ok nicht besonders toll oder schlecht:

2560x1440 Ultra 50~75 FPS immer GPU Bound
1920x1280 Ultra 70~110 FPS zu 95% GPU Bound
 
ubisoft kommt da sogar noch teilweise gut weg xD

 
Preload ist übrigens seit gestern verfügbar für Vorbesteller.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
EA bekommt es nicht geschissen ey.
Server offline. 16 Uhr war der Start.
 
Eigenstlich sollte es um 23.30 gestern frei sein. Zumindest stand es bei mir so hatte extzra heute freigenommen, dann haben sie es auf 16 Uhr umgeswitcht und es geht mal wieder nichts!!!!

- - - Updated - - -

Falls jemand nacher lust hat zu zocken^^ wäre ma start
 
Habe es bisher gut zwei Stunden gespielt, hat mich echt überrascht, dass die Performance um Welten besser ausfällt, als in den Demos. Ich konnte sogar die Auflösung höher schrauben und es läuft trotzdem vergleichweise besser.


Falls jemand nacher lust hat zu zocken^^ wäre ma start
Kann dich adden, habe aber vor, die Kampagne zunächst solo zu zocken. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh